Mit MTB auf der Insel im März - welcher CP?

  • Guten Tag,

    mein erster Korsika Besuch ist für März 2024 in der Planung, ich möchte gerne mit dem MTB einige Orte erkunden.

    Mit meinem kleinen Van suche ich nach einem Campingplatz möglichst am Meer.

    La Pinede hat geantwortet ist aber erst ende März offen, ansonsten nur FKK auf der Ostseite.

    Kennt jemand Campingplätze die im März am Meer offen sind ?

    Gruß aus Vorarlberg

    Michael

  • Servus Michael,


    das Thema interessiert mich auch. Bin von Ende Februar bis Mitte März auf der Insel und habe das Gravel-Bike im Gepäck.


    La Pinede in Calvi hatte ich auch auf dem Zettel. Dann noch Monte Ortu in Lumio. Camping Bagheera in Bravone ist im Sommer FKK, außerhalb der Saison aber Textil. Meine ich, irgendwo mal gelesen zu haben.


    Alaaf aus Köln an Rhein 😊

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • Hallo zusammen,


    zur Info:

    der Platz La Pinède in Calvi bietet nach meinem Verständnis ab 2024 keine Campingmöglichkeiten mehr - nur noch Mobilehome... Zuletzt konnte man eh nur noch hinter der Schallschutzwand an der Schnellstraße stehen...

    Besser Alternativen auf dem Zettel haben... :)

  • Danke für die Rückmeldungen,

    Riva Bella hat sich gemeldet = ist offen (FKK klar wen es kalt ist dann mit Winterjacke)

    Camping Dolce Vita bei Calvi (gehört zu La Pinede) ist ab 23.03. offen.

    Ich habe nur einen kleinen Van ohne WOMO-Vollausrüstung, deshalb Camping.

    Gruß

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Wie bearbeite ich Beiträge auf meinem Apfel-Handy. Ich kann nur zitieren. ::,,II8

    normalerweise am Beitrag oben rechts auf die 3 Punkte klicken --- Bearbeiten --- Beitrag bearbeiten


    Das bearbeiten eines Beitrags ist aber zeitlich auf 30 Minuten begrenzt. Danach muss man eben auf seinen eigenen Beitrag antworten.

  • guri Danke für den Tipp. Mit Android ging das auch so. Mit dem neuen Ding geht das nicht. Muss mal schauen, wahrscheinlich ein Thema zur Einstellung.


    Viele Grüße

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.