Drauf g'schissn, aber der Noro kann auch über das Wasser übertragen werden!
aktuelle Warnung des PNRC ...
-
-
.. die Qualität des Trinkwassers entlang des GR
betreffend:
es scheint gerade Probleme mit der Qualität einiger Quellen auch an den refuges zu geben,
namentlich erwähnt wird vor allem das refuge l'Onda. Es sind wohl Wanderer mit schweren Magen- / Darmproblemen (sprich Kotzerei und Schei...ei) ausgeflogen worden.
Es wird dringend empfohlen, das Wasser vor Genuß aufzubereiten !!
Mich hatte es erwischt nach der Nacht in I Onda in Vizzavona am 14.7. mit der schlimmsten Scheißerei und Kotzerei meines Lebens. Hatte auf dem Tisch in der Bar geschlafen sonst hätte ich mein Zelt auch noch wegschmeißen können. Der Blick morgens um 06.00 Uhr vom Campingplatzbetriebers......vergesse ich niemals in meinem ganzen Leben.....
-
Mich hatte es erwischt nach der Nacht in I Onda in Vizzavona am 14.7. mit der schlimmsten Scheißerei und Kotzerei meines Lebens. Hatte auf dem Tisch in der Bar geschlafen sonst hätte ich mein Zelt auch noch wegschmeißen können. Der Blick morgens um 06.00 Uhr vom Campingplatzbetriebers......vergesse ich niemals in meinem ganzen Leben.....
Magst Du vielleicht noch ein wenig detaillierter beschreiben?
-
ist das jetzt eine aktuelle Warnung oder vom Jahr 2024??
ich frage, weil ich in Kürze da vorbei laufe und auf der l`Onda zu Mittag essen möchte.....
lg gerhard der Schuhmacher
-
- Offizieller Beitrag
Die Warnung war 2024
-
- Offizieller Beitrag
Die Warnung war 2024
allerdings spricht nichts dagegen, daß sich ähnliches in 2025 wiederholt....die hygienischen Bedingungen werden sich kaum ändern
-
danke.... werde aufpassen!
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.