Gutschein für Moby zu verschenken

  • Hallo Leute,
    ich habe nach meiner Fährbuchung einen Gutschein über 11,86€ von Moby bekommen. Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr nach Korsika fahren werde, möchte ich diesen verschenken. Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Den Gutscheincode schicke ich dann per Mail oder PN an den Gewinner !


    Beste Grüße
    Christian

  • Zitat

    Hallo Leute,
    ich habe nach meiner Fährbuchung einen Gutschein über 11,86€ von Moby bekommen. Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr nach Korsika fahren werde, möchte ich diesen verschenken. Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Den Gutscheincode schicke ich dann per Mail oder PN an den Gewinner !


    Beste Grüße
    Christian



    Hallo Christian,


    wir haben in ca. 4 Wochen Moby gebucht, würde mich also über deine n Gutschein freuen

  • Noch kurz eine Frage: habt ihr schon gebucht? Denn den Code muss man WÄHREND der Buchung eingeben ... glaube nicht dass das nachträglich geht.
    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,
    ja, wir haben schon gebucht. Ich hatte angenommen, dein Gutschein gilt für Konsumationen auf der Fähre....
    Danke jedenfalls!


    Viele Grüße, Wolfgang



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Hallo Christian,


    wir fahren Ende August und haben noch nicht gebucht.Wenn der Gutschein noch zu haben ist würden wir Ihn gerne nehmen.


    Gruß Kai und Melanie.


    Korsika die dritte

  • Hätte auch einen abzugeben... bis dato hat sich noch niemand gemeldet... einlösbar bei Buchung bis 18.12.2017 je nach Verfügbarkeit... einfach melden, sollte jemand Bedarf haben... Ach ja ist für ...

    Tschaui,
    Barbara


    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    ***MARK TWAIN***

  • Hätte auch einen abzugeben... bis dato hat sich noch niemand gemeldet... einlösbar bei Buchung bis 18.12.2017 je nach Verfügbarkeit... einfach melden, sollte jemand Bedarf haben... Ach ja ist für ...

    Guten Morgen Barbara,


    dann würde ich mich doch direkt melden. Wir haben auch noch nicht gebucht, werden aber am 20.08. einschiffen :)


    Danke schon mal vorab!


    LG
    Ronny


  • Hat alles geklappt! Vielen Dank

    Musste nur Hin- und Rückfahrt getrennt buchen, da der Gutschein erst für Fahrten nach 30.08. einzulösen ist

    ...freut mich, dass es geklappt hat... Wann fahrt ihr jetzt denn?
    Viel Spaß auf der besten Insel ever...

    Tschaui,
    Barbara


    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    ***MARK TWAIN***

  • Der Start wird am 20.08. in Pirna (Sachsen) sein und uns nach Borgo führen. Wir werden über die Schweiz und Genua reisen. Rückfahrt ist für den 07.09. gebucht. Hier hat auch der Gutschein gegriffen.


    Bin schon sehr gespannt, wie es im Vergleich zu Sardinien ist, was ich schon 2x bereist habe :)

  • Hätte einen Gutschein über € 50,25 zu verschenken! Gilt für Abfahrten nach Sardinien, Elba od. Korsika. Gültig bis 21.12.2017!
    Bitte PN bis spätestens 09.08. an mich (bin dann weg nach Korsika :-))
    Der erste bekommt den Zuschlag!


    Lg, Wolfgang



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!
    Ich finde es super, dass so langsam eine Gutschein-Tafel entsteht.
    Keine Ahnung ob es geht guri: , aber wenn es einen "festen Thread" für Gutscheine gäbe, müsste man nicht immer erneut einen eröffnen. Ganz sicher kommen da noch welche, die ebenfalls verschenken wollen. (Einer wollte ihn ja gar verkaufen!!!)


    Grüße
    wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Thread im Thema ANREISE + HEIMREISE ganz nach oben zu den ANKÜNDIGUNGEN UND WICHTIGEn THEMEN verschoben. Dann kann jeder sein Angebot gleich hier in diesem Thread posten.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    nach unserem letzten und gleichzeitig ersten Besuch 2011 ging uns die Insel nicht mehr aus dem Kopf und alle weiteren Urlaubsorte waren einfach nicht so wie Korsika.
    Dieses Jahr fahren wir aber endlich wieder hin und sogar gleich noch mit Kleinkind (Toitoitoi) xx§§1
    Zufällig bin ich darauf gestoßen, dass es Gutscheine für und hin und wieder auch für gibt.
    Wenn ich es richtig verstehe bekommt man den automatisch bei der Buchung prozentual zum Buchungspreis.


    Gibt es jemanden der einen Gutschein an uns verschenken würde?
    Nach der Buchung würde ich unseren dann auch gleich hier anbieten $fd$


    Liebe Grüße, Katrin

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.