Schwanger auf der Fähre

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat ein „Fähren-, nicht aber ein Kurvenattest“ ;-)

    war doch ein Spässle mit "um-die-Ecke-denken".

    Ich würde da den Arzt mal fragen ob er es dementsprechend ausweiten kann!


    Teresa, lass Dich nicht meschugge machen! Das mit den Kurven halte ich meist für übertrieben! Ich meine, wenn das Baby so im schaukelnden Fruchtwasser schwimmt, dann hat es doch auch was Meditatives. Dazu noch korsische Kräuter direkt über die Nabelschnur verabreicht und das Korsikavirus ist eine Generation weitergereicht worden. Glaub mir, das funktioniert.


    Gruß

    wolfgang (Erster Ansprechpartner in Sachen Schwangerschaft und Korsikakräutermeditation)

  • Kleiner OT :


    Wenn früher Kunden fragten - wo ist den Frau M., sagte mein Chef immer :

    Die ist mal wieder zur Aromatherapie auf Korsika !


    Kräutle sind immer gut - egal wo

    Und meine, von St. Florent mitgebrachte Immortelle wächst und wächst - unsterblich halt !

    Kälte ist ihr Wurscht !

    Also Teresa.k ,

    vielleicht gibt s auch eins gegen frühzeitige Geburt !

    Hebammen erzählen manchmal so was .

    Hat doch eine bei meiner Schwiegertochter ...,??? .... weiß nimmer. verbrannt, damit sich das Kind dreht.::,,II8

    Linda hat sich nicht !! gedreht :)party:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

    • Offizieller Beitrag

    Cornelia: nun hör aber auf, sonst fährt unsere Teresa.k Teresa gar nimmer! Weißt Du eigentlich wieviele Babys sich drehen müssten bei den Bränden auf Korsika??? Mein Gott, da wäre aber was los in den Bäuchen korsischer Schwangeren. Mag mir das grad gar nicht vorstellen, wie die Damen so schaukelnd unterwegs sind im Sommer!!!


    Nun hoffe ich, dass unsere Anti-OT-Fraktion noch ein wenig stillhält.

    Gruß

    wolfgang

  • Also wenn man wirklich Kurven nicht gut verträgt, dann würde ich eher die Ostküste wählen. Da ist es relativ gerade. Wir waren mit dem Kleinen immer froh, wenn er geschlafen hat. Die Insel heisst bei uns schon Kotzika.... sind halt viele Berge und viele Kurven. Aber wunderschön.

  • Gut Teresa.k , aber in der Balagne hält es sich in Grenzen.

    Unseren Enkeln hat das gar nix ausgemacht !


    Und Ostküste ist im Süden auch kurvig !

    Kommt auch auf die Fahrweise an.

    Und, ob s den Kindern im allgemeinen schnell schlecht wird !

    Ich hatte eine V.... Saft dabei - hab ihn aber nicht gebraucht :)party:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Da habe ich ja eine Lawine ausgelöst.......... n///briidMacht euch nicht Nass.

    Die Theresa wird schon merken wann eine Pause gemacht werden

    muss. Ausserdem kann man in der Saison eh nicht schnell fahren

    da es IMMER einen Bremser gibt. Ausserdem lieben wir doch alle

    die Opulenten Kurven unserer Schönheit.......§"!((

  • Haha! Kotzika find ich super!!! Bisher wurde unserer Tochter noch nicht schlecht, aber wir werden sehen... Wie es mir geht auch. Wir machen einfach langsam und gemütlich. Und wir sind mit dem Bulli ja völlig flexibel. :)party:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.