Sole di Sari Campingplatz- Erfahrungen mit Kind

  • Hallo,


    Ich habe den Campingplatz Sole di Sari entdeckt.

    War jemand von Euch schon mit einem älteren Kind da?

    Wie sind die Safari Zelte?


    Tausend Dank

    Sally

  • es gab schon mal einen recht ausführlichen thread hier im Forum in dem ich über die mehr als fragwürdigen Hintergründe dieser Anlage geschrieben habe. Leider scheinen diese Beiträge nicht mehr zu existieren.... ein entprechender link von Mila führt jedenfalls ins Nirwana.


    nochmal ganz kurz: diese Anlage ist illegal errichtet und gibt ganz klar Verbindungen zur OK.


    Gruss

    Thomas

  • Hallo Sally,


    zu den Hintergründen, wie der Platz entstanden ist, welche Verstrickungen sich dahinter verbergen kann ich nicht viel beitragen.


    Ganz günstig ist der Platz nun auch nicht.

    Hier werden je nach Unterkunft ab dem 27.07.19 ab 177,00 Euro/Nacht aufgerufen!


    Da sollte ein Gites vielleicht doch was günstiger sein...


    Gruß

    der Mannae

  • guri


    nee, dieser Beitrag war es nicht, es gab mal einen thread der sich ganz explizit mit dieser Anlage auseinandergesetzt hat (auch aufgrund einer konkreten Anfrage hier im Forum)

    oder sollte das sogar noch im verblichenen Vorgängerforum gewesen sein...?

    Wie dem auch sei, das was ich dazu sagen wollte gabe ich gesagt. Was Bsally damit macht ist ihre Sache


    Gruss

    Thomas

  • Der Beitrag hier kann gerne gelöscht werden.

    Hi!

    Nö, warum? Ist doch interessant, dass sich immer wieder jemand dafür intessiert. Ganz klar kümmert man sich bei der Suche und Auswahl selten bis nie um Hintergründe. Wer weiß schon über die seltsamen und fragwürdigen Machenschaften bei der Entstehung der Anlage? Die Mitglieder dieses Forums hatten jedenfalls Gelegenheit, sich ein kleines Bild zu machen, wenngleich auch hier die Infos nur weichgespült waren.


    Ich persönlich würde gerne wissen, was sich momentan da tut und wie sich die politischen Verstrickungen so entwickelt haben. Auch die Umweltfrage wurde schon lang nicht mehr diskutiert.


    Grüße

    wolfgang

  • Hallo Sally,

    wir waren vor 2 Jahren dort in einem Mobil Home. Uns hat es eigentlich gut gefallen, der Platz liegt an der Solenzara, es gibt ein paar kleine Pools, ein kleines Bistro. Einmal in der Woche gab es einen korsischen Abend mit entsprechendem Menü und Live Musik. Irgend eine Animation oder so, wie auf den großen PLätzen gibts nicht (außer vielleicht Kinder Disko).


    Zu den Hintergründen/Bau/etc. weiß ich auch nichts. Im Juni war es auch nicht so teuer. Wenn du mehr wissen willst, melde dich gern nochmal.


    Gruß Nadine