Corte aktuell 28.08.2019

  • Hallo Liebe Inselliebhaber,


    Wir planen heute Richtung corte zu fahren, da dort die nächsten Tage gutes Wetter gemeldet ist. Gestern haben wir jedoch gehört dass dort Überschwemmungen durch die gewitterfront der letzten Tage seien. Kann uns jemand was über die aktuelle Situation sagen?


    Danke und

    Viele Grüße vom cap corse


    Gudde

    Stau ist nur hinten schlimm

    :victory::womo_01:

  • Die Überschwemmungen gibt es nur in dem Moment, wo es regnet. Das ist dann meist recht schnell weg, sowie der Regen wieder aufhört. Heute ist allerdings auf der ganzen Insel Gewitter vorhergesagt und daher auch Achtung bezüglich Überschwemmungen. Auch Anfang nächster Woche scheint es wie Mark schon meinte durchwachsen zu werden. Na, hoffen wir mal!!! :Pparty:;)party: Tschuldigung! :rollparty: