Da der Link in das Bild eingearbeitet ist...
Für die musikalischen unter Euch...
-
-
- Offizieller Beitrag
Cool! Sachen gibt`s ...
Da bin ich ja mal gespannt.
Angemeldet bin ich jedenfalls und beginne gleich morgen mit der Ölung meiner Stimmlippen.
Holladiridö. Holladiridu. Holladirido.
LG
wolfgang
-
Viel Spaß wolfgang !
Für die, die sich nicht schlüssig sind. Einsendeschluss ist der 27. April, also wer vorher auch n bissl üben will muss schnell sein!
-
wolfgang Und hast Du am Ende auch wirklich abgeschickt? Vielleicht sogar in einer übersetzten Variante??? Ich hab gestern Abend das Endresultat meiner Schüler eingeschickt. Bin sehr gespannt was da raus kommt. Auf meine Schüler bin ich schonmal stolz! Selbst meinem Mann gefällt unsere Version!
-
Für die Interessierten:
heute Artikel im zum Thema:
Jean-François Bernardini: "Die Welt befindet sich in einem schmerzhaften Wandel"
-
Übrigens gin es in eine Verlängerung, man kann noch bis 4. Mai abgeben... und ich hab mir ein Wochenende um die Ohren gehauen...
-
Mehr als 1001 Teilnehmer!!! Wahnsinn! Bin gespannt was das ergibt! Sie fangen jetzt mit dem abmischen an. Das muss ziemlich krass sein. Ich fand meine 19 Schüler schon anstrengend...
-
Für die Wartezeit und weil es ein I Muvrini Song zum 5. Mai ist:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/video]
-
Am 12. Juni ist es soweit... mit 1001 Einsendungen wahrscheinlich mehr... spannend was daraus wird. Wir sind mit 19 Schülern dabei!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Können wir kommen - das ist doch endlich der "besondere Grund" zur Einreise nach F/ Corse oder?
-
Endlich es ist raus!!!
Voilà I Muvrini und die 1001 Stimmen:
Und unsere version:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mmmm, warum funktioniert das mit den videos nicht mehr???
Gibt es eine neue Art das einzufügen? Vielleicht hab ich auch vergessen wie's geht....
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ellen,
klicke es einfach an. Es ploppt dann ein Popup auf. In dem kannst Du der Quelle Youtube für immer vertrauen indem du unten links das Häkchen setzt.
Dann sollte wieder alles wie früher aussehen.
Der Datenschutz lässt grüßen.
-
Danke guri aber warum funktioniert nur das eine??? Habe es beide Male auf die Gleiche weise gemacht...
-
- Offizieller Beitrag
habs angepasst. Übrigens schöne Videos!!
-
Danke!!!
-
Vielen Dank Ellen, das ist so schön.....
-
- Offizieller Beitrag
Ja, finde ich auch
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.