Woher
Direkt von der Rösterei. Ich habe die über Facebook damals im 1. Lockdown angeschrieben und bestelle nun auch immer so.....klappt super. Dienstag versendet und meist am Freitag schon vor der Tür 😁
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWoher
Direkt von der Rösterei. Ich habe die über Facebook damals im 1. Lockdown angeschrieben und bestelle nun auch immer so.....klappt super. Dienstag versendet und meist am Freitag schon vor der Tür 😁
Leider geht die 96 jährige Röstmaschine nun in den Ruhestand...
Ocatarinetabellatchitchix !!!
Attendez !... Ce parfum !... Ce parfum léger et subtil, fait de thym et d'amandier, de figuier et de châtaignier... Et là encore, ce souffle imperceptible de pin, cette touche d'armoise, ce soupçon de romarin et de lavande... Mes amis !... Ce parfum... C'est la Corse !
Danke an Stephanie und Georg! Das versöhnt meinen Herzallerliebsten: Seit dem Brexit weigere ich mich trotz wegen des Zolls Tee aus England zu bestellen. Immerhin gibt’s nun Kaffee aus Korsika!
Endlich wird unsere alte Corsica-Café-Dose regelmäßig gefüllt. Juhuhhhh!
Sabine
Bien sûr!
Da muss ich wohl beim nächsten Mal den großen Werkzeugkoffer einpacken, das Ding kann man doch nochmal reparieren! Auf eine Drehmaschine und Schweißgeräte kann ich vor Ort zugreifen, falls notwendig. Einen fähigen Schlosser kenne ich auch. Wäre doch eindeutig zu schade zum Wegwerfen...
Grüße
Georg
Hallo zusammen ihr Eifrigen,
der Thread hat sich mittlerweile soweit weg bewegt vom Thema dass ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ihn jetzt schließe.
Bitte eröffnet gerne neue Threads ... für evtl. Rückbezüge kopiere ich gerne Beiträge von hier rein in euren neuen Thread.
Es grüßt euch aus Teemitrum
Ernest
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.