In Ajaccio immer ordentlich anziehen!

  • Beige Socken in Sandalen finde ich noch besser! Zu meinen bunten Shorts und den Hawaiihemden trage ich nichts anderes. Pa :Sparty:

    Das Hemd aber in der Hose!!! Und die "falsche" Rolex gut sichtbar am Handgelenk rumwedeln......bin ich froh- diese Gesellen auf Korsika so gut wie nie erblicken zu müssen.....aber über Geschmäcker lässt sich streiten r9Z6&

  • .....bin ich froh- diese Gesellen auf Korsika so gut wie nie erblicken zu müssen...

    In Kroatien sieht man die, die gern gesehen werden wollen, deutlich häufiger. Ein Erlass wie in Ajaccio würde hier viele Gemeinden schnell reich machen… Den ganzen Fake-Mist aus China gibt’s oft schon an den größeren Hafenpromenaden zu kaufen. Allerdings variiert der Kleidungsstil der Reisenden stark von Insel zu Insel.

    Und betagtere Kroaten, vor allem auf kleinen Inseln, tragen meist ein Hemd oder T-Shirt, rollen es aber manchmal nach oben über ihren Bauch.

    Das würde ja bei Brad Pitt, der im corse matin erwähnt wurde, gar nicht funktionieren… :thumbsupparty:

  • Und meine Freundin schrieb mir, bei Brad Pitt würde sie eine Ausnahme machen, den würde sie sehr wohl mit freiem Oberkörper durch Ajaccio laufen lassen. Ich sage nein.

    Und noch weniger mit hochgestelltem Polokragen, kurzärmligem Hemd oder Bradiletten.

  • vorwiegend bei Jurastudenten

    Wie kommst Du auf Jurastudenten? Akademiker?


    Ich gebe Dir da insofern recht, dass ich bei der arbeitenden

    Bevölkerung das noch nicht erlebt habe. Dem Stahlbetonbauer

    ist es bei aktuell 50 Grad auf der frisch gegossenen Decke und

    zwischen den Schalungen egal wo der Zipfel eines Hemdes

    hängt oder eben steht. :hmm:


    Viele Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands


    Uwe

  • Das mit dem Thema Akademiker kommt wohl aus der Instagram Welt. Da wird zwischen BWL Justus mit Hochgeklapptem Polo Kragen und Lehramts Lisa mit selbtgehäheltem Rock unterschieden.

    Das ist wohl so ein necken und stereotype darstellen von Bevölkerungsgruppen. mmn. hat man so auch den Herrn Lindner gepuscht bei der letzten Bundestagswahl.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.