Ich kann mich nicht in den Clubbereich einloggen.
Bei Paßwort vergessen, soll ich ein neues von CF per mail bekommen.
Kommt aber nichts.
Hatte ich auch
war im Spam gelandet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann mich nicht in den Clubbereich einloggen.
Bei Paßwort vergessen, soll ich ein neues von CF per mail bekommen.
Kommt aber nichts.
Hatte ich auch
war im Spam gelandet
Hallo, ich habe aktuell diverse betrügerische SMS erhalten. Angeblich von der Bank, Paketdienstleister etc. Eventuell muss ich mir eine neue Handynummer zulegen. Diese würde ich nicht mehr bei CF hinterlegen.
Werner
Die bekomm ich ungefähr auch schon seit mindestens 6 Monaten.
Von sowas hört man zur Zeit oft. Das neuste sind jetzt Fake Anrufe von Paypal und das teilweise bei Leuten, die nicht mal ein Paypal Konto besitzen.
Die Kommunikation seitens des Fährbetreibers wurmt mich. Ich bin am überlegen, ob man diesbezüglich CF ernsthaft auf die Füße treten sollte.
Werner
Dazu muss man jetzt erstmal abwarten, was zu dem ganzen Thema rauskommt und wer dafür verantwortlich ist. Nur, ob wir das hier mitbekommen, steht auf einem anderen Blatt. Sofern CF eine Schuld trifft, gehört denen nicht nur auf die Füße getreten, sondern drüber gefahren.
pakete, "hallo papa, ich habe eine neue handynummer" und ganz neu: "ihr netflix-konto wurde gesperrt."
Was auch immer angeboten, es wird immer schlimmer, neuestes Highlight ist der Präsident des BKA der mich angeklagt hat, aber ich kann mich gegen Zahlung von 5.000 € freikaufen........
Ich schmeiße jede Mail, die ich nicht sicher zuordnen kann, izu Spam. Nützt zwar nichts aber ich klicke niemals auf Anhänge. Zudem installierte ich am Handy Cleverdialer.
Was auch immer angeboten, es wird immer schlimmer, neuestes Highlight ist der Präsident des BKA der mich angeklagt hat, aber ich kann mich gegen Zahlung von 5.000 € freikaufen........
komisch, mir will immer nur ein Prinz aus Afrika 5.000.000.000$ überweisen. Ich soll nur eine kleine Aufwandsentschädigung von 1.437,21$ vorab überweisen.
Wenn das Forum für die 1.437,21$ zusammenlegt und ich die 5.000.000.000$ überwiesen bekomme, würde ich Mobby aus der Insolvenz kaufen und und einen entsprechenden Forenrabatt anbieten.
Für jede Buchung würde es als Beigabe dann noch eine vegane Bratwurst für umme geben.
Für iOS ist die App aktuell nicht verfügbar. Mit der installierten von CF ist ein Login nicht möglich. Also gelöscht und die Daten davon auf dem Handy ebenfalls.
Per Browser kommt man in das Portal rein.
Also keiner will die Kähne von Moby ernsthaft haben und dieser gewürzten Erbsenpüreschlauch den manche als Bratwurst bezeichnen, macht es nicht besser.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.