Hauskauf, Renovierung und Erfahrungen damit

  • Meine Frau träumte von einer modernen Küche, in der Sie bequem kochen können, und von einem gemütlichen Esszimmer mit Sofa. Meine Tochter wollte, dass der Kindergarten modisch und hell aussieht, damit sie Freundinnen einladen konnte, an der horizontalen Bar ziehen konnte, und das traditionelle schwarze Instrument verderbte nicht das Gesamtbild. Die Zimmer schlugen erfolgreich die Panoramaverglasung, die sich im neuen Gebäude befindet. Ich mochte das diskrete Design der Badezimmer mit Marmorfliesen sehr. Dank Link entfernt haben wir unseren Traum verurteilt. Wir waren mit dem Endergebnis zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Timba () aus folgendem Grund: Ernstmal nur "potentielle" Werbung entfernt;-)

  • ::,,II8Darf ne Frau in der Schweiz keine Frau haben


    Sei nicht böse Felix aber das konnte ich mir nicht verkneifen :hail:

    Natürlich darf man das aber bei "meine Tochter" wurde ich etwas skeptisch obwohl das auch gehen würde ;)party:


    Irgendwie sieht der ganze Text nach einem Translator aus.

  • Wir waren mit dem Endergebnis zufrieden

    ... na, mit der Beschreibung doch absolut nachvollziehbar :rofl:das man zufrieden ist

    ... ich wollt auch schon immer einen Kindergarten ... unbedingt :dash:

    ... es muss ja auch richtige lustige Posts geben ... in diesen tristen Coronazeiten.

    Lasst die Alaxandria oder wie auch immer doch hier im Forum verbleiben. Wird sicher noch lustiger :drunk:

    • Offizieller Beitrag

    Alexandrareid


    In den letzten Tagen registriert bei:

    volleybox

    watchlounge

    rockabilly forum

    raidforums

    coffeeforums

    ducatoforum

    vespa-forum

    Lancia-Forum

    MotorTalk

    EOS-Forum

    Motor-Scene

    unknowns.de

    Soccer-Fans

    Houzz.de

    Italobikes

    R-53 Forum

    mytuner.de

    tipo-forum

    inergis

    chopperforum

    new-jeep-forum


    Die Liste könnte vermutlich noch fortgesetzt werden.


    Bei uns ist sie/er jetzt raus. IP Adresse übrigens aus Rumänien.

  • Meine Frau träumte von einer modernen Küche, in der Sie bequem kochen können, und von einem gemütlichen Esszimmer mit Sofa. Meine Tochter wollte, dass der Kindergarten modisch und hell aussieht, damit sie Freundinnen einladen konnte, an der horizontalen Bar ziehen konnte, und das traditionelle schwarze Instrument verderbte nicht das Gesamtbild. Die Zimmer schlugen erfolgreich die Panoramaverglasung, die sich im neuen Gebäude befindet. Ich mochte das diskrete Design der Badezimmer mit Marmorfliesen sehr. Dank Link entfernt haben wir unseren Traum verurteilt. Wir waren mit dem Endergebnis zufrieden.

    ::,,II8r4%/

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.