An - Abreise im Oktober

  • Danke GITANES , Ellen


    Nun wieder zum Thema :

    Hundebesitzer aufgepasst ! Rechtzeitig Kabine buchen !

    Auf der Fahrt nach Sardinien und auch jetzt nach Corse hatten wir Glück :

    Gerade noch eine Kabine erwischt .

    Da ich die Preise verfolgt habe, habe ich auch festgestellt, dass z. B. für unsere Rückfahrt am 4.10. seit Samstag keine " Hundekabine " mehr zur Verfügung steht !


    Vorfreudige Grüßle

    Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo Philipp,


    auch wenn es Cornelia nicht viel hilft (würde meinen Hund auch nicht nicht mit in die Kabine nehmen wollen) danke ich dir dennoch für den Tip bzgl. der Monte d'Oro. Hatte diese Relation aufgrund der relativ alten Fähre bisher nicht so wirklich auf dem Schirm - nun zu Beginn der Woche dann doch ausprobiert und begeistert: Stressfreier wie in L'Ile Rousse sind wir noch nie an Bord gekommen. Die Fähre an sich schön renoviert, wie du schon sagtest ein gutes Restaurant (im Herbst gibts nun u.a. Kürbis-Kastaniensuppe und korsische Kalbsbratwurst, beides sehr lecker) und die Kabinen waren sehr gepflegt. Also eine klare Empfehlung. Zudem preislich echt attraktiv.


    Viele Grüße, Fabe

  • ....(würde meinen Hund auch nicht nicht mit in die Kabine nehmen wollen) ....


    Viele Grüße, Fabe

    ...na was denn sonst??? Etwa stundenlang alleine im Auto lassen und lecker Essen gehen...?? Oder womöglich in einen dieser vorgeschriebenen Zwinger ferchen???

    Vielleicht dann doch besser den Hund zu Hause lassen und auch IHM so Urlaub gönnen...:meinung:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.