für die reise brauchst du halt ein vom laster gefallenes handy von ebay.ru
Corona "Nun hat es auch Korsika erwischt..." die zweite...
-
-
😂 auch eine Idee
Eigentlich hätte ich nur gerne eine klare Ansage was ich wie tun soll.....ich werde das nach bestem Wissen und Gewissen tun und das Beste hoffen 🙈
-
Im Zweifelsfall gelten die Bestimmungen des Bundeslandes!
Ich mußte
Mich auch damals von ner Heimreise aus Österreich daran halten ….
-
Stephanie, mir gehts genauso. Überlege hier ständig hin und her - heute kann ich das Ferienhaus noch kostenlos stornieren, den Campingplatz für Woche 2 aber nicht. Wann fahrt ihr?
-
Bin durch Bayern heimgekommen. Hatte dort in der Raststätte keine FFP 2 Maske auf …..
Söder wollte eine -unser Kretschmann nicht
-
Wann fahrt ihr?
Wir fahren am 31.07. los und würden am 16.08. wieder zurück kommen.
Im Zweifel könnte man die Rückfahrt auch noch vorverlegen, aber warten wir mal ab.
Wenn jetzt am dem 01.08. eh noch neue Reiserückkehr-Regeln kommen, kann man nur das Beste hoffen 😬
-
Bin durch Bayern heimgekommen. Hatte dort in der Raststätte keine FFP 2 Maske auf …..
Söder wollte eine -unser Kretschmann nicht
War auf der Autobahn A3 gestern Richtung Nürnberg- gefühlte 1000 Holländer und noch nie soviel GB Autos gesehen Beides Risikogebiete- müssen die Test an der Grenze vorweisen???? Passt alles nicht zusammen
-
Jepp. Müssen sie
-
Jepp. Müssen sie
Hoffe ich!!! Ansonsten wären ja unsereganzen Bemühungen umsonst!
-
-
für die reise brauchst du halt ein vom laster gefallenes handy von ebay.ru
Handy ganz aus auf Heimreise.......ging früher auch
-
Handy ganz aus auf Heimreise.......ging früher auch
Gar nicht erst mitnehmen 😉
-
Noch besser
-
seid ihr des wahnsinns??
handy AUSschalten ????
im nachbarort ist einem beim ios-update das eifon abgeschmiert und nimmer hochgefahren. der sitzt seitdem in der geschlossenen abteilung im pfalzklinikum.
-
Wär mal gar nicht so schlecht!
Mal ne Woche ohne!
-
Kan passieren Und davon gibt es immer mehr
-
Bin nicht so böse , wie es erscheint.....nur ein bisschen
-
seid ihr des wahnsinns??
handy AUSschalten ????
im nachbarort ist einem beim ios-update das eifon abgeschmiert und nimmer hochgefahren. der sitzt seitdem in der geschlossenen abteilung im pfalzklinikum.
Du bringst es auf den Punkt habe gerade mal Tränen gelacht- aber- da ist was dran......ohne Handy sind viele lebensunfähig!!! Arbeite mit solchen Menschen.....kann ein Lied davon singen....
-
sitzt seitdem in der geschlossenen abteilung im pfalzklinikum.
Dort können sie ihm sicher den Akku wieder aufladen und das Betriebssystem in Ordnung bringen!
-
PROBLEM BLEIBT CF UND OB SIE FÄHRT ODER???
Geeeenau
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.