Wenn der wolfgang zu frech wird, versenke ich seine Raviolidose.
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So isses.
Ich paddel egalwohin, Hauptsache Korsika
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der wolfgang zu frech wird, versenke ich seine Raviolidose.
Ist bereits gerichtet
-
- Offizieller Beitrag
Hab die Tasche mit Handtüchern gepackt und bereits Klamotten separiert.
Am 17.7. geht es los, ich will nicht hetzen.
-
Machst richtig so 👍
Nicht mit Stress anfangen- Vorfreude ist Stress genug 😀😀😀😀😀
-
- Offizieller Beitrag
So.
Wasserhängematte gekauft.
Bräuchte nen Anker.
Ich sah letztes Jahr, dass ein Italiener sich stundenlang nicht von der Stelle bewegte. Abends sah ich, dass er das Ding mit nem Seil an einem großen Stein am Grund befestigt hatte.
Was der kann, kann ich auch!
Muss einen Betonklotz mitnehmen.
-
Wir hatten vor einigen Jahren einen richtigen Bootsanker für die 8ter Teenager Badeinsel dabei.
Der Anker würde auf einem großen Schwimmbrett , sozusagen als Beiboot bis zur gewünschten Stelle transportiert.
Also man muss solche Dinge schon mit dem nötigen Ernst angehen
.... möchte ja auch nicht abgetrieben werden und irgendwo am Festland anlanden.Im übrigen kommen mir die Palmen am Strand von Edis Bild oben ziemlich bekannt vor....da haben wir glaube ich geankert.

-
- Offizieller Beitrag
Wir hatten vor einigen Jahren einen richtigen Bootsanker für die 8ter Teenager Badeinsel dabei.
Der Anker würde auf einem großen Schwimmbrett , sozusagen als Beiboot bis zur gewünschten Stelle transportiert.
Also man muss solche Dinge schon mit dem nötigen Ernst angehen
.... möchte ja auch nicht abgetrieben werden und irgendwo am Festland anlanden.Im übrigen kommen mir die Palmen am Strand von Edis Bild oben ziemlich bekannt vor....da haben wir glaube ich geankert.

Wir verstehen uns
-
und dann ist das geschrei hier wieder groß, dass eine fähre verspätung hatte.
-
Muss einen Betonklotz mitnehmen
Raviolidosen
-
Genau, die leeren Dosen dann mit Beton füllen und nicht vergessen vorher!! ein Seil durchziehen.
-
Alles anzeigen
So.
Bräuchte nen Anker.
Ich sah letztes Jahr, dass ein Italiener sich stundenlang nicht von der Stelle bewegte. Abends sah ich, dass er das Ding mit nem Seil an einem großen Stein am Grund befestigt hatte.

Wasserhängematte?????????

Hast mal ein Bild davon?

Gruß
Uwe

-
Bräuchte nen Anker.
hallo Wolfgang,
hoffentlich hast du länger daran Freude als ich. Bei meiner haben sich schon nach 3 Monaten die Luftventile vom Oberteil gelöst .
Viel Glück und liebe Grüße
Helen

-
Also ich hoffe ja ihr nehmt die Anker Eurer Inseln und Hängematten wieder mit, sonst siehts bald überall so aus
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Also ich hoffe ja ihr nehmt die Anker Eurer Inseln und Hängematten wieder mit, sonst siehts bald überall so aus
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Genau sowas brauch ich.
Wo????
-
Das kannst in Bastia
gleich wenn du von der Fähre runter kommst einsammeln. Im Kofferraum halt noch ein bisschen Platz lassen. Ich würde sicherheitshalber noch eine Decke drumwickeln. Grüße
Georg
-
Genau sowas brauch ich.
Wo????
Georg hat’s erkannt: Hafeneinfahrt Bastia
😁Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ipraktikable und lohnende einsetzstellen für's paddelbootchen zwischen propriano und bonifacio
Tizzano und Figari
-
Tizzano und Figari
jupp. auf'm schirm.
weiter südlich vielleicht noch la testa und paraguan.
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.