GR 20 letzte Fragen

  • nachdem ich derzeit auch schaue, welche Fähre nun ablegt oder auch nicht,

    nehme ich noch das Time-Table vom Hafen in "> zu Hilfe (http://www.bastia.port.fr/en/schedules) .


    Natürlich gibt das keine Gewähr darauf, ob das Schiff nun fährt oder nicht - aber im Abgleich mit den angebotenen Abfahrten der jeweiligen Fährgesellschaften kann man sich so m.E. etwas mehr vorbereiten... (auch auf eine ggf. kurzfristige Umbuchung seitens der Fährgesellschaft einstellen).


    Aktuell habe ich eine Fähre gebucht - welche bei der Fährgesellschaft noch angeboten wird - jedoch in der Time-Table vom Hafen "> als Ankunft mit einer (ganz) anderen Ankunfts-Zeit erscheint...



    mal schauen...

  • Wir mussten auch umbuchen vom 17.08. auf den 16.08.... hoffe das klappt jetzt so ?

    Nachdem der 17. gestrichen ist, sollte der 16. ab savona ja voll werden?

  • Hallo zusammen,


    MIST wir wollten auch die Nachtfähre am 17. nehmen. Wie ich in

    einem anderen Fred schon kundgetan habe, haben meine Frau und

    ich noch nicht gebucht. Umbuchen entfällt somit.


    Muss mal Morgen meine Admiralität interviewen wann wir jetzt fahren.


    Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands


    Uwe

  • Salute à tutti,


    die letzten 12 Posts ging es nur noch um Fähren. Fährt sie, ja, nein, hoffentlich.


    Das ist alles ziemlich OT - genau wie mein Nachricht jetzt - und sollte im Fährenroulette-Thread weiter behandelt werden.


    Nur mal so als Vorschlag. :prost_04:

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in der Tat drehen sich die letzten Beiträge nicht mehr um den GR20 direkt sondern eher um dessen aktuelle Erreichbarkeit.

    Ich schaue mal nach inwiefern ich diese beiden Themen auseinanderdröseln kann hin zu zwei getrennten Threads.

    Gebt mir dazu bitte 2 Nächte - das Problem sind evtl. die dann falschen Rückbezüge ...

    LG Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.