so , wie haben jetzt gefühlte 1 Dutzend mal (nein , so oft war es nicht) die Info von CF
Jetzt gerade die Info ... Abfahrt /Check-In 21h/20h .... Ankunft 7:30h..... da bin ich nicht böse drüber
so , wie haben jetzt gefühlte 1 Dutzend mal (nein , so oft war es nicht) die Info von CF
Jetzt gerade die Info ... Abfahrt /Check-In 21h/20h .... Ankunft 7:30h..... da bin ich nicht böse drüber
Du würdest ja eigentlich mit "unserer" Fähre fahren. Wir sollten 8 Uhr los - 13.30 Bastia
Dann schippert das Teil zurück nach Savona und wird deine Nachtfähre. Wenn Deine Fahrt bestätigt ist, frag ich mich doch, wieso meine gecancelt wird.
Oder fährt die doch morgens von Savona und die Buchen mich aus jux und dollerei um??
Und was ist mit der Nummer ?
Aktualisiert 21.5.2021
L. G
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Sind die Nummern noch aktuell?
Habe grade eine sms bekommen. Unsere Überfahrt am Sonntag Morgen 8 Uhr von Savona kann nicht durchgeführt werden,
Jetzt muß ich nach Livorno.... großartig......
wahnsinn !!
die stand heute morgen noch jeweils in den plänen von cf und auch im hafenplan von bastia. allerdings war als schiff die mega express aufgeführt, die wohl gar nicht zwischen savona und livorno fährt.
am freitag den 23. juli ist auch noch die me2 genannt.
aber sorry für den unrelevanten beitrag !!!!
Echt unglaublich, Abenteuer Urlaub auf Korsika beginnt mittlerweile schon mit der Fähre
Da ist doch was oberfaul…
Na ja , es steht aktualisiert 31.5.
Wer trägt die Mehrkosten für Maut, Sprit und Abnutzung? Wie sieht es aus mit Kabinen die gebucht wurden?
Wer trägt die Mehrkosten für Maut, Sprit und Abnutzung? Wie sieht es aus mit Kabinen die gebucht wurden?
aus den allgemeinen bedingungen...
"Weder der Kapitän noch die Fährgesellschaft können verantwortlich gemacht werden für den Fall von Kursänderungen, Modifizierungen, Unterbrechungen der Serviceleistungen oder Verspätungen bei den Abfahrten oder Ankünften des Schiffes, noch für Nichtübereinstimmung von Ankünften, Abfahrten oder Übergängen von Schiffen oder Flugzeugen oder Zügen, noch im Fall eine Quarantäne; die in diesem Zusammenhang entstehenden Kosten für Verpflegung und Unterkunft und andere Kosten gehen zu Lasten der Passagiere."
Die sichern sich ab ….
Jaaa- aber hat der Gast keine Ansprüche mehr auf Entschädigung?? Wie bei der Bahn etc.?? Das kann doch nicht sein- wirklich Willkür Warte auch noch auf Erstattung nach 6 Wochen und erneuter Mail mit Fristsetzung an CF
Würden wir alle einen Anwalt nehmen in Sammelklage wäre das bestimmt lukrativ für ihn
Jaaa- aber hat der Gast keine Ansprüche mehr auf Entschädigung?? Wie bei der Bahn etc.?? Das kann doch nicht sein- wirklich Willkür
Warte auch noch auf Erstattung nach 6 Wochen und erneuter Mail mit Fristsetzung an CF
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit durchkommen würden. Das steht zwar im deren AGB, aber ob die damit durchkommen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wir sollten das sammeln und vielleicht ist es eine Gute Idee, wenn sich die Geschädigkten zusammen tun..
Corsica Ferries
Vielleicht habe ich Mehrkosten von knapp 40€
Dafür strapaziere ich keinen Anwalt und meine Nerven. Wenn alles klappt ist ja gut und man ist froh auf der Insel zu sein.
Hauptsache die Rückfahrt bleibt bestehen.
mal bloß nicht den teufel an die wand !!!!!
Corsica Ferries
Das ist der originaltext. Also cf ist unschuldig- so liest sich das
Vielleicht habe ich Mehrkosten von knapp 40€
Dafür strapaziere ich keinen Anwalt und meine Nerven. Wenn alles klappt ist ja gut und man ist froh auf der Insel zu sein.
Genau das - da 40 da 90 da 120 Euro.....lohnt sich kein Anwalt und das mal der vielen Geschädigten macht einen Batzen......Geschäftsstrategie
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.