Mit diesem Shirt wäre ein intensiver Kontakt zu den Korsen vorprogrammiert.
und hier sind noch ein paar Spezielle: T-Shirts corse, tête de maure, Ribellu, corsica, Napoléon – Ochju
und hier sind noch ein paar Spezielle: T-Shirts corse, tête de maure, Ribellu, corsica, Napoléon – Ochju
In der Tat! Mein Sohn hatte jüngst ein T-Shirt mit Olympia, Paris. Kam gar nicht gut an bei den Korsen :-)
wen die korsen aber echt mögen, sind die amis.
Ach du sch.....
Yes we Can(nellonie)! Lecker!
Cannelloni au Brocciu et menthe
war aber der einzige geschmackliche ausrutscher vom haus.
du verwechselst da was:
ils n'aiment pas les "Amis".... mais:
ils aiment leurs amis...!!! manchmal macht Großschreibung doch einen Unterschied
Was man aber tatsächlich immer wieder sieht, sind Farbschmierereien auf Gebäudewänden und Mauern: „Corsica is not France“!“
kabine direkt beim rettungsboot.
kann also nix passieren.
einfach mit dem leatherman das bullauge abschrauben und raus.
kabine direkt beim rettungsboot.
War dir das Wetter zu gut geworden, oder warum fährst du heim?
jupp. wenn’s einem zu gut geht soll man was ändern. außerdem sind uns so langsam die türme ausgegangen.
Was man aber tatsächlich immer wieder sieht, sind Farbschmierereien auf Gebäudewänden und Mauern: „Corsica is not France“!“
Und wenn sie es sogar auf Englisch schreiben, dann will das schon was heissen...
aber ich mach mir jetzt wegen dem wind keine sorgen mehr.
einfach scharf im grünen bereich bleiben und dann halt in saint-tropez anlegen statt in marseille.
Habe es verzweifelt auf der Insel gesucht… wo gibt es das ??
Finde es soooo cool !!
Danke schon mal
Tanja
Salut tanja,
Du warst doch vor kurzem in der Gegend und nu ist Robert yossarian auch schon abgereist, sonst hätte er Dir ein T-Shirt aus einem T-Shirt-Laden an der Promenade von Propriano mitbringen können.
Liebe Grüße
Gunter
kein problem. fähre ist noch im hafen.
ich bleib noch zwei wochen da um in aller ruhe nach dem shirt zu suchen. ich geb tanja nur kurz die kontaktdaten meines arbeitgebers durch damit das mit dem sonderurlaub hand und fuß hat.
mist. abgelegt. ne viertelstunde früher als geplant.
Ansonsten....
Oder selber ein T-Shirt beplotten 😉
ich nehm das:
au revoir.
Genieße die Sonne an Îles Sanguinaires
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.