Grins
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
-
Gerade in Livorno auf die Mega Express 5 gefahren und dann haben wir dort einen schönen Platz draußen zum sitzen gesucht. Vergeblich.
… und der Victoria und Regina nachgeweint. Schade.
Vorher habe ich wieder einmal sinnlos die Frage gestellt, warum man bei einer so großen Hafenfläche die Fahrzeugströme nicht so führen kann, dass sie sich nicht an jeder Kreuzung/ jedem Kreisverkehr gegenseitig blockieren. Unglaublich.
Und gefühlt jedes Mal das gleiche Spiel.
-
-
-
Musste heute meine Korsikafahne abnehmen.
Der tolle Sommer, mit Sturm und Regen, hat sie an den Rändern völlig ausgefranstAber zum Glück ist meine Nachbarin eine ganz Liebe
sie unnäht mir morgen alles noch einmal und dann kann die Fahne wieder gehisst werden
-
-
Achwas, kein Thema.
Sie muss nur einmal umgenäht werden, es hat ja hier ganz ordentlich gestürmt und ich hab sie nicht immer eingeholt
Meine liebe Nachbarin freut sich, wenn sie mir mal zur Hand gehen kann, weil sie von uns immer Futter, Heu und Stroh für ihre Tiere bekommt.
Außerdem macht sie sowas , das Nähen z.B. und Sticken etc als Kleingewerbe. (ist vielleicht Werbung ? )
Übrigens auch Bastelkram, auch auf Vorgabe, falls mal jemand soetwas haben möchte
Ist über Facebook zu finden,
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063495924041 Stick Wolf
Ich hab bei ihr schon viele Kleinigkeiten geordert
Falls noch jemand soetwas sucht
-
Vielleicht macht sie auch Corsicaferries-Aufnäher für ältere Mercedes-Cabrios?
-
Seit 2 Tagen gaaaanz gemütlich packen und Vorfreude steigern….
-
Die Chancen stehen momentan gut, daß wir uns auch dieses Jahr wieder im Hafen begegnen werden...
-
Seit 2 Tagen gaaaanz gemütlich packen und Vorfreude steigern….
Wann geht es los?
Gruß
Uwe
-
Wann geht es los?
Gruß
Uwe
Mittwoch Abend Abfahrt, Fähre Donnerstag um 7.30 h ab Savona 🥰
-
Achwas, kein Thema.
Sie muss nur einmal umgenäht werden, es hat ja hier ganz ordentlich gestürmt und ich hab sie nicht immer eingeholt
Meine liebe Nachbarin freut sich, wenn sie mir mal zur Hand gehen kann, weil sie von uns immer Futter, Heu und Stroh für ihre Tiere bekommt.
Außerdem macht sie sowas , das Nähen z.B. und Sticken etc als Kleingewerbe. (ist vielleicht Werbung ? )
Übrigens auch Bastelkram, auch auf Vorgabe, falls mal jemand soetwas haben möchte
Ist über Facebook zu finden,
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063495924041 Stick Wolf
Ich hab bei ihr schon viele Kleinigkeiten geordert
Falls noch jemand soetwas sucht
Soooo, sie hängt wieder
-
-
gestern morgen schon um kurz vor fünf Uhr morgens auf den Weg nach Bastia gemacht..
Wildtiersichtungen bis zum Erreichen der Haupststrasse:
(nicht gezählt habe ich Hunde, Katzen, Kühe, etc)
-1 Käuzchen
-1 Fuchs
-2 Streifenhörnchen alias Frischlinge
-2 Hirschkühe
-3 Hirschkitze (die mit den süssen weissen Punkten)
man sieht: früh aufstehen lohnt sich manchmal... (war aber selbst für mich eindeutig zu früh)
Übrigen regnet und gewittert es hier seit ein paar Tagen jeden Nachmittag....die Hoffnung auf Pilze steigt !!
-
Habe notgedrungen für Mittwoch einen Flug nach Figari gebucht. Vielleicht schaue ich Wolfgang beim Packen zu, falls ich in Solenzara ein Zimmer finde.
Gruss bon Andreas
-
Vielleicht schaue ich Wolfgang beim Packen zu
Setz Dich auf seinen noch nicht eingepackten Stuhl unter den Baum. Eiskalte Getränke hat er auch am Start.
Und dann gut zureden und Luft zufächern.
-
Habe notgedrungen für Mittwoch einen Flug nach Figari gebucht.
und so was nennst du Not ???????
-
Der neue Campingschrank ist gekommen. Ich kanns kaum erwarten die Dachbox drauf zu schreiben und das Auto zu beladen. Leider geht es aber erst am 18. los und meine Frau würde mich vermutlich für verrückt erklären ;-)
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.