Fähre gebucht

  • Aber bei den 30% ist doch auch automatisch der Flex Tarif dabei? Damit kann man kostenlos umbuchen oder stornieren….

    Die Frage ist woh eher, ob das Flex-Ticket nach der Umbuchung ein Flex-Ticket bleibt bzw. das System es automatisch als solches erkennt.

  • Hallo zusammen,


    um wieder etwas näher zur ursprünglichen Frage zu kommen:


    Wir haben am Wochenende für Mitte bis Ende Mai gebucht :)party:


    Fahren wie zumeist ab Marseille mit CL. CF wäre ab Toulon ziemlich genau 100€ günstiger, aber die Zuverlässigkeit und vor allem die angenehmeren Fahrzeiten sind es uns Wert. Der Sohnemann (3 Jahre) sich schon auf das Abendessen an Bord ;)party:


    Grüße

  • So ich habe für September meine Überfahrten von Toulon gebucht. :)party: Preislich war alles im normalen Rahmen, ich hatte noch über 53 Punkte (53€) auf meinem Corsicaferries Konto. Die habe ich dann auch mal mit eingelöst, somit war es nochmal etwas günstiger ;)party: Jetzt hoffen wir mal das alles so klappt wie geplant. w§§§l/ng

    Grüsse :beer:

  • Oh Arne

    wieder einen Monat vor uns ::,,II8


    aber egal, dann sehen wir uns halt mal wiede hier im Harz ;)party:


    Ich hab meine offene Buchung mal verworfen, da kam leider auch nach 5 Tagen kein Rabattangebot w)ackow§§§l/ng

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

  • Die Frage ist woh eher, ob das Flex-Ticket nach der Umbuchung ein Flex-Ticket bleibt bzw. das System es automatisch als solches erkennt.

    Ich habe hier noch ein Flex-Ticket mit 30% Rabatt von 2021, dass ich mittlerweile dreimal geschoben habe. Flex blieb, Rabatt auch. Wurde nur geringfügig teurer durch Wechsel von Tag- auf Nachtfähre.

  • Ich habe hier noch ein Flex-Ticket mit 30% Rabatt von 2021, dass ich mittlerweile dreimal geschoben habe. Flex blieb, Rabatt auch. Wurde nur geringfügig teurer durch Wechsel von Tag- auf Nachtfähre.

    So war mir das eigentlich auch in Erinnerung 🤔

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.