Camping "Cote des Nacres"

  • Hallo,


    da er ja nicht mehr empfohlen wird, würde ich ihn nicht mehr "abpinnen" so bleibt er nämlich immer oben und das verwirrt leute die sich nicht so gut auskennen.


    Würde einen [definition=7]CP[/definition] rund um Porto Vecchio suchen mit Bungalow oder Mobilheim, kann jmd. da was empfehlen? Vieeeelen Dank vorab!

  • evorox : Tach Manuel,


    Dieser Platz wird übrigens nicht grundsätzlich nicht mehr empfohlen, sondern es gibt ein paar Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Andere machten diese anscheinend nicht.


    PV : Ich empfehle immer wieder mal den [definition=7]CP[/definition] "La Vetta" etwas nördlich von PV. Er liegt nicht direkt am Meer, aber ist sehr schön. Die Mobilhomes selbst kenne ich nicht von innen. Klaus : war aber schon dort und vielleicht kann er da Näheres berichten.


    wolfgang grüßt

  • Hallo, der [definition=7]CP[/definition] [definition=24]Cote des Nacres[/definition] ist vom Platz her nach wie vor für seine Lage zu empfehlen. Auch ist der Platz und Strand weiterhin zu empfehlen. Was mich betrifft, so habe ich mich sehr über den hier beschrieben Vorfall geärgert. Ja wolfgang : der La Vetta war eine sehr gute Empfehlung von dir. Die Bungalows sind gut. Die Lage ebenfalls, wenn man damit leben kann, dass der [definition=7]CP[/definition] nicht direkt am Strand liegt.

  • von mir gleich hier mal RIESEN NEGATIV Erfahrung mit absoluter NICHT Empfehlung.... waren gestern im LaVetta und sind dann noch ein paar Richtung [definition=24]Cote des Nacres[/definition] angefahren und waren um ca. 14.30 Uhr dort ....


    von dem Netten Burschen (Hausmeister) wurde uns einer der schönen Bungalows in erster Reihe (die neuen gezeigt) um 15:00 Uhr in der Rezeption dann mit der Dame alles geklärt und gebucht ... wir haben dann einen Schlüssel für einen komplett anderen (älteres Modell, abseits vom Schuß nicht schön in 4ter Reihe außerhalb vom Platz) bekommen, daraufhin wieder zur Rezeption und ihr geschildert das wir den wollen den wir angesehen haben.


    Sie hat dann gesagt die sind nicht gereinigt (sind ungereinigter schöner als die anderen Frisch gereinigt, auch wenn das nur ein Vorbehalt war) und eben nicht zu haben, hab dann gefragt wann diese zu haben sind (es sind 4 Stk. von ca. 6 od. 7 oder so ähnlich leer gestanden)
    Ihre Antwort: Maybe Tomorrow....


    aber es ist keine gute Idee das sie mir für eine Nacht den einen und dann für weitere Nächte den anderen gibt.... hab sie dann gefragt da noch eine Deutsche Familie (2 Pers.) auch so einen wollte ob das jetzt Ihre Antwort sei, denn dann würden wir beide wieder fahren oder ob Sie nicht etwas machen könnte.


    Ihre Antwort: Sie ist mich angefahren, das die Burschen dort nichts zu sagen haben und Sie die Rezeption ist und es diesen Bungalow für uns nicht gibt (uns und die andere Familie) im selben Moment ist der Hausmeister daher gekommen der auch sein Fett wegbekommen hat.


    Sind jetzt im La Vetta in den besseren Bungalows... kostet zwar mehr aber ist schön ... Waschmaschine finde ich mit 6€ pro Vorgang teuer (weiß aber nicht wieviel das wo anders kostet) haben nur die Hundedecken gewaschen. Rezeptionistin gestern hat Deutsch gesprochen, sehr nett alles hier.