Ich habe heuer die Mautbox zum ersten Mal genutzt. Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
Ich habe heuer die Mautbox zum ersten Mal genutzt. Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
Von Frankreich können wir das auch sagen- kannst du von Italien das auch sagen?
noch besser- kannst du das auch von Italien berichten?
Nachdem ich in den letzten Jahre drei traumatische Erlebnisse mit den Péage-Schranken hatte (einmal irgendwie ohne ein Ticket zu ziehen durch die Mautstelle gefahren und an der Zahlstation kein Ticket gehabt, einmal Kreditkarte nicht erkannt und einmal Kreditkarte unmittelbar vor dem Bezahlen in den Tiefen des Autos verschwunden), habe ich mit im Juni dieses Jahres die B&G bestellt.
Im Juni bin ich damit durch Frankreich gefahren, im August durch Italien.
Ergebnis ?
Ich bin begeistert !
Zeitersparnis zwar nur marginal, weil viele andere Spuren auch so gut wie nicht frequentiert waren, aber es hat in beiden Länder problemlos funktioniert, das Badge hat genau das gemacht, was der Anbieter (B&G) verspricht : Piep und fahr.
das Badge hat genau das gemacht, was der Anbieter (B&G) verspricht : Piep und fahr.
prima- danke!
Von Frankreich können wir das auch sagen- kannst du von Italien das auch sagen
Ja, ich war ausschließlich in Italien unterwegs.
War in I und F:
SUPER!
Danke für positive Antworten F und I
Thema Abrechnung Italien.
Ich war im Juli in Italien, die Rechnung ist mit dem Endbetrag sichtbar, aber die Rechnung nicht, bzw. die Fahrten. Kann jemand sagen, wann die kommt?
War bei uns bisher kein Problem. Rechnungsbereitsellung dauert eine Weile. Man bekommt eine Info per Email: Télépéage : votre facture est disponible ! Ist im Kundenbereich dann ausdruckbar. Hat bisher immer gepasst.
Nochmal Thema Abrechnung Italien
IdR kommt die Rechnung so um den 6. des Folgemonates.
Ich war im Juli in Italien und hatte Anfang Anfang August 20,60 als sichtbaren Betrag. Kommt ungefähr hin, 1,70 Gebühr 1 X Brenner Meran, mit Bus und Hänger, einmal Meran- Sexten, Sexten Brenner.
Heute Morgen lachen mich 2,50 € anund keine Rechnung.
Ist das normal bei unseren Freunden aus Italien?
Ich bin französische Gründlichkeit gewöhnt.......
Italien
IdR kommt die Rechnung so um den 6. des Folgemonates.
Also bei uns war in 2022 die Fahrt im Juli/August und die Rechnung kam am 04.10.22.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo,
habe eine Erfahrung mit der Mautbox von Tolltickets gemacht:
Man braucht für jedes Land eine separate Box. Die in Italien super funktioniert, bringt in Frankreich gar nichts.
Also an der Grenze abnehmen, in Alu packen und zweite Box abklemmen.
Ist irgendwie nicht meins.
Demnächst wieder Korsika
Christian
Bip&Go läuft in Italien und Frankreich einwandfrei.......
Hallo,
Man braucht für jedes Land eine separate Box. Die in Italien super funktioniert, bringt in Frankreich gar nichts.
nicht ganz richtig.
es gibt die individual-boxen und auch eine "westeuropa-box" für frankreich+italien+spanien+portugal.
und auch die üblichen klebevignetten.
Hallo,
Man braucht für jedes Land eine separate Box
Das ist richtig oder auch nicht! Es gibt Mautboxen die nur für Italien oder nur für Frankreich funktionieren, aber wenn du die "richtige" Mautbox kaufst, gilt die für u.g. Länder:
Viele Grüße
Jürgen
zuuuuuu langsam, jürgen.
Hallo zusammen,
Ich habe nochmal eine Frage an die Schwarmintelligenz.
Ich habe zwei Badge´'s von Bip& Go. Eine davon möchte ich kündigen. Soweit ich es verstehe, kann ich zwar meinen ganzen Vertrag kündigen aber nicht nur ein Gerät.
Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank
Gruß Heiko
Also bei Fulli (APRR) hab ich im Online Kundenkonto ein Auflistung meiner Badges und kann für jeden Badge separat folgende Funktionen ausführen:
• mein Badge ist nicht in Ordnung
• mein Badge ist verloren gegangen oder gestohlen worden
• Bestellung von Montagewinkeln
• Aktualisieren des Angebots
• Angebot kündigen
Danke Gunther,
leider fehlt bei mir der letzte Punk der Liste.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.