die WDR Camper auf Korsika

• Was ist denn hier passiert?

Also, ein solches Verhalten, vor allem als halber Korse, einer Dame gegenüber die einfach nett ein paar Frage stellt, finde ich ziemlich abartig.

Den Aufwand den einige hier bei ihren Kommentaren auf sich nehmen, hätte man auch konstruktiv nutzen können.

• Was ist denn hier passiert?

Also, ein solches Verhalten, vor allem als halber Korse, einer Dame gegenüber die einfach nett ein paar Frage stellt, finde ich ziemlich abartig.

Den Aufwand den einige hier bei ihren Kommentaren auf sich nehmen, hätte man auch konstruktiv nutzen können.

Hallo Korse

Alle Achtung , klasse Einstieg in ein Forum, ob man den Inhalt der Texte nun teilt oder nicht, rein neutral betrachtet. Keine begrüßung, keine Grußformel, ein paar negative Bewertungen, dazu noch als Avatar ein vermutlich urheberrechtlich geschütztes Foto... Jetzt fehlt nur noch der Link zu einem kommerziellen Angebot, das ich mit Netiquette beschäftigt, und alles wäre rund...

Gruß Bernd

• Hallo Korse

Alle Achtung , klasse Einstieg in ein Forum, ob man den Inhalt der Texte nun teilt oder nicht, rein neutral betrachtet. Keine begrüßung, keine Grußformel, ein paar negative Bewertungen, dazu noch als Avatar ein vermutlich urheberrechtlich geschütztes Foto... Jetzt fehlt nur noch der Link zu einem kommerziellen Angebot, das ich mit Netiquette beschäftigt, und alles wäre rund...

Gruß Bernd

Habe ich dich beleidigt? Sei nicht traurig.

Bin der Christoph aus Köln.

Mama korsin, Papa deutscher.

Seit 1984 großer Korsika Fan .

Meine korsische Familie kommt ursprünglich aus cozzano und Ajaccio.

Keine Sorge wir besitzen keine Feriendörfer und ich werde keine Promotion machen.

Macht aber den Umgang mit der Dame nicht besser, oder?

• Hallo Korse, willkommen im Forum

ich hab deinen Begrüßungstext wohl überlesen ::,,II8

Egal
    hier herscht ein freundlicher Umganston und es sind in der Regel alle sehr hilfsbereit

sag mal, bist du vielleicht bekannt, befreundet oder verwand, mit der von dir gemeinten Person ?

Das würde dann ja manches erklären

Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

• Also ein freundlicher Umgangston hilft wenig, wenn man sich so benimmt wie viele das hier getan haben. Man kann das A-Wort natürlich auch schön ausschmücken und gestochen umschreiben, aber am Ende kommt doch der gleiche Mist und gleiche Gehässigkeit raus.

Nein, ich bin nicht mit der Dame Verwandt, sonst hätte sie wahrscheinlich auch keine Anfrage gestartet. Macht Sinn oder?

Ich finde es nur absolut unmöglich wenn sich Menschen allgemein so benehmen, vor allem wenn Sie so tun als ob für die Korsen sprechen.

Wir heißen jeden willkommen, sogar camper und die WDR Crew.

Mit so einem benehmen tut man Korsika nicht gut und deswegen mein Beitrag.

• Kritik hin oder her...

Dein Erstauftritt ist auch nicht soooo lieb.

Wieso sollte ich mich lieb benehmen wenn sich manch einer so gehässig und unmöglich aufführt?

Lieb bin ich zu lieben Menschen und nicht ganz so lieb zu Menschen die scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Alles nichts persönliches, aber ich finde solch ein Verhalten nicht tragbar. Wir Korsen freuen uns über jeden Besucher solange ihr keine Hotelketten baut, unbefugt Häuser aufstellt und keine Brände verursacht. 👍

• Ich schaue durchaus gerne einmal Camperfilme im TV, auch "Wir werden Camper". Da gibts schon mal schöne Bilder und ein paar Infos, aber die Sprache, die Dialoge sind wie von KI auf einfache Sprache gestellt und glatt gebügelt. Noch nerviger, es geht nicht ohne ständiges Gekicher und albernes Lachen. Also da haben wir, hat die Welt, nichts verpasst

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.