Kalender sind diese Woche gekommen.
Danke
Uwe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKalender sind diese Woche gekommen.
Danke
Uwe
Die Adler sind gelandet
Lieber Thomas,
der Kalender ist angekommen
Vielen Dank für den schönen Kalender und weiterhin gute Besserung
LG Klaus
Auch bei mir sind die Kalender angekommen!
Vielen Dank und weiter gute Fortschritte bei deiner Reha!
auch von Gilla gelangen 10€ als Spende aufs Forenkonto ! Danke hierfür und für die Großbestellung sowieso !!
Sie hat heute ihre Kalender persönlich abgeholt, zwar "nur" bei meiner Frau, da ich ja immer noch in Reha bin, aber es scheint wie immer sehr nett gewesen zu sein. Leider durften die Mopeds in Anbetracht des regnerischen Wetters diesmal auf dem CP bleiben und man kam ganz profan mit dem Auto.
auch von Gilla gelangen 10€ als Spende aufs Forenkonto ! Danke hierfür und für die Großbestellung sowieso !!
Sie hat heute ihre Kalender persönlich abgeholt, zwar "nur" bei meiner Frau, da ich ja immer noch in Reha bin, aber es scheint wie immer sehr nett gewesen zu sein. Leider durften die Mopeds in Anbetracht des regnerischen Wetters diesmal auf dem CP bleiben und man kam ganz profan mit dem Auto.
Mit dem Auto war gar kein Problem, wozu hat man denn nen pickup mit allrad
Und Tine war sowieso super nett, wie immer und die Grüße an duch hat sie ja dann auch weiter gegeben
Aufgrund meines Klinikaufenthalts habe ich vollkommen vergessen, auch Kerstin und Wolfgang corsica mini für ihre Spende in Höhe von 29€ zu danken. Dies sei hiermit nachgeholt !!! Merci dafür !!!
Da ich jetzt wieder daheim bin und auch die Lieferung des Nachdrucks endlich bei mir eingetroffen ist (wie immer hat es dank GLS ewig gedauert...alleine eine Woche von Bastia zu mir !!!) möchte ich darauf hinweisen, daß ich ab sofort wieder lieferfähig bin. Die Anzahl an Exemplaren ist zwar begrenzt, aber wer sich beeilt hätte noch die Gelegenheit...
aktuell habe ich noch vier Exemplare im Angebot....
Die gehen ja weg wie warme Semmeln. Unserer hängt schon unter dem aktuellen und wartet darauf angeschaut zu werden
Hast du noch einen für mich
Unserer hängt schon unter dem aktuellen und wartet darauf angeschaut zu werden
dito
Guten Morgen Thomas,
ich soll Dir ganz liebe Grüße ausrichten und "Danke" sagen für die Kalender 2025...
Die Prachstücke sind am vergangenen Freitag auf die Reise gegangen und haben Samstag und Sonntag ihre Empfänger in Deutschland erreicht
nachdem gestern ein Kunde seine Bestellung von vier Kalendern überraschend storniert hat, sind jetzt wieder fünf Exemplare verfügbar.
Falls also noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für jemanden oder gar sich selber suchen sollte... solange der Vorrat reicht !!
Ich möchte bitte auch einen Kalender für uns reservieren
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.