Jetzt schon für den Forenkalender 2016 anmelden!

  • Ich denke die restlichen werden auch noch vor Weihnachten bei euch ankommen.


    Ich bin erleichtert, dass die Verpackung gut gehalten hat, wenn ich sehe wie manche Sendungen bei uns ankommen, da könnts dr grausn wirklich wor. Mir hats riesig Spaß gemacht.


    Ja der Kalender ist wirklich schön, da müssen wir jetzt den Fotografen danken, den Forianern für die Auswahl der Bilder und dem Guri, der alles zusammengebastelt hat.


    Ich wünsch euch was Det

  • Vielen Dank lieber DET,


    bei uns gibt es allerdings ein Problem!
    Meine Frau hat den Kalender beschlagnahmt und will ihn
    erst am Heiligabend "veröffentlichen", sozusagen als Geschenk.
    Da ist leider nichts mit angucken.


    Viele Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands


    Uwe


    P.S. Ich gehe heute Motorradfahren, in der
    Rheinebene gibt es deutlich über 15 Grad :moto_2:

  • Hallo,


    Vielen Dank, Kalender kamen gestern. Super geworden d%$c)4
    Hätte ich ja letzten Sonntag selber abholen können...war in Nördlingen auf dem Weihnachtsmarkt. :pardon:



    Gruss aus Rothenburg ob der Tauber



    Roland

  • Hallo lieber Det,


    die Kalender sind gerade eben (Sonntag!!) eingetroffen.
    So dermaßen sicher verpackte Ware habe ich bisher ganz selten bekommen, große Anererkennung!!


    Kalender sehen klasse aus, vielen vielen Dank für die ganze Mühe an alle Beteiligten.


    Wünsche Euch schöne Feiertage!!!


    Grüße aus Syke
    Bernd

  • bazi: also wirklich Roland, unsere Apotheke ist neben dem Weihnachtsmarkt, gegenüber der Sparkasse. Allerdings waren die Kalender letzten Sonntag noch nicht im Hause und ich wäre auch nicht da gewesen.
    Wir danken für das Lob und es spornt uns an, so weiter zu machen.


    Ich hab mich gerade gewundert, als ich die Sendungsverfolgung angeschaut habe, liefert Hermes am Sonntag aus? da sag ich nix mehr.


    So ihr Lieben ich habe bei fast allen ein Prospekt von Nördlingen reingetan, schauts euch mal an und wenn ihr euch vorstellen könnt, bei mir in der Stadt ein Forumstreffen zu machen, würde mich das freuen. Ich werde das gesondert ansprechen, da könnt ihr euch dann äußern, jetzt feiern wir erstmal Weihnachten. Für alle die kein Prospekt drin hatten (vor lauter lass mich auch mit, oder raus mit der Ware) vergessen, im Internet steht das so ähnlich wie im Prospekt. Startseite - Nördlingen


    Einen schönen Restsonntag


    Det

  • Hallo Det,
    Vielen Dank für die Mühe und auch für den neuen Reisetipp Nördlingen ;-)
    Gibt es auch einen , den du empfehlen kannst? Vielleicht schaffen wir es bei der nächsten Reise in den Süden, die uns leider nicht nach Korsika führt. Müssen aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie flexibel planen und das geht leider mit der Fähre nicht. Aber dafür freuen wir uns umso mehr über den Kalender!


    Lg vom Niederrhein
    Ute

  • Grüß Dich Ute,
    es gibt einen WoMo Stellplatz in Altstadtnähe. Der liegt zwischen Bahn und Umgehungsstraße, in der Nacht ist es relativ ruhig, ist aber ständig besucht, sogar jetzt.
    http://www.ferienland-donau-ri…platz_noerdlinge-1031/das Foto zeigt den Platz von der schönsten Seite, die andere Seite ist Parkplatz und der abgebildete Grünstreifen geht zur Bahnböschung und ist eigentlich ständig belegt. Ansonsten eine sehr angenehme Unterkunft Mittelalter-Hotel in der Nähe vom Legoland Deutschland beides liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstsadt.


    Det

  • Servus Det,
    Liebes Forum-Team,


    vielen Dank für Eure Mühen!
    Kalender sind angekommen und nur schön...


    Danke an Alle für die tollen Bilder und Eindrücke


    Auf diesem Wege, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2016 das Beste...


    Gruß aus dem Unterallgäu
    Mannae

  • Sagt mal, liebes Forumteam...


    ...in ein paar Tagen stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Welchen "Januar" hänge ich auf??? :bandera blanca:
    Im Kalender von 2015 ist ein schönes Bild, im 2016er-Kalender aber auch. h/%
    Das schreit im Pinzip nach einem zweiten Nagel in der Wand!
    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!


    LG und schöne Feiertage in die Runde. Ich wünsche uns für 2016 viele weitere, interessante Beiträge.


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Servus Det,


    heute konnte ich meine 9(!) Kalender an der Tanke abholen! :prost_02: (X)
    Die Verpackung würde ich einstufen als "Versand-Tresor"!! n///briid


    Mein Dank an unser neues Vereins-Logistik-Zentrum "Ries" - unter Deiner Leitung! :appl:
    Und dann auch gleich den neuen Prospekt von Eric noch beigepackt - professionell! c))l


    Meine Grüße aus Teemitrum in den Krater
    Ernest


    (X): vorherige Email von Hermes gab's nicht - egal!

  • Prospekt vom Eric: Eric hatte mich gebeten die Prospekte an das Forumsteam weiterzuleiten, leider habe ich vor lauter schnell arbeiten, 3 Stück vergessen einzupacken. Dem Guri geb ichs persönlich, Mila und Daniel ich glaub euch hab ich vergessen, gebt mal kurz laut, der Prospekt ist wirklich gut gemacht, da gäbs auch was für mich.


    Verpackung: weil ich sehe wie manchmal Sendungen bei uns ankommen, hab ich das mal solider gemacht, speziell bei Dir Ernest, für 9 Stück eine handwerklich gefertigte Verpackung, wäre doch schade um die wirklich schönen Stücke.


    Det

  • Bonjour à tous,


    vielen Dank all denen, die an dem Kalender mitgewirkt haben! Gestern konnte ich meine Kalender in Empfang nehmen, hatte aber noch keine Gelegenheit, mir die Fotos anzusehen.


    Wird spätestens morgen nachgeholt.


    Schöne Weihnachten und einen geschmeidigen Rutsch in das Neue Jahr,
    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • Hallo Forum-Team,


    auch in Dänemark ist der bzw. die Kalender angekommen. Damit klappt es zwei davon Weihnachten zu verschenken. xtuhub22


    God jul og godt nytår


    :advent_04:


    Gruss,


    Rolf

  • Hallo Det,


    stimmt, ich habe Erics Prospekt dieses Jahr nicht bekommen. Aber Interesse besteht auf jeden Fall. Zur Not guck ich mir aber einfach die Homepage an.



    Liebe Grüße


    Mila

  • Mila:, ich schicke es per Post


    Moriani:, ich dachte mir sowas, desshalb gingen die ersten Sendungen ins EU Ausland, in Dänemark gings wohl schneller.


    Lasst euch reich beschenken und habt ein schönes Fest.


    Det

    • Offizieller Beitrag

    Mila: sei gegrüßt.
    Da ich auch immer Interesse am neuen Eric-Prospekt habe, bestellte ich ihn mir direkt auf der Homepage Abenteuer Corsica - Korsika Wandern Natur Kultur Baden Wanderreisen GR 20 Trekking Wanderurlaub Abenteuerurlaub 2016 . Bei Wanderreisen/Programm anfordern klicken. Dann Optionen wählen. Geht postalisch oder auch als pdf per e-mail.


    Grüße
    wolfgang (, der jetzt noch kurz was einkaufen muss! HORROR!)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.