Hier hat es eine größere Auswahl ...
... ich suche eine mit Menhir ... leider noch nicht fündig geworden ...
... warum nicht gleich ... diverse Anbieter ... mit eigenem Motiv bedrucken ...
Hier hat es eine größere Auswahl ...
... ich suche eine mit Menhir ... leider noch nicht fündig geworden ...
... warum nicht gleich ... diverse Anbieter ... mit eigenem Motiv bedrucken ...
...schaut mal hier
Hallo zusammen,
der Versand kann sogar an eine Post/DHL-Filiale erfolgen! Habe ich erstmals im Net erlebt!!
LG Ernest
So, hab mal einen Versuch mit eigenem Motiv gewagt.
So ähnlich wird es aussehen
Wann und auf welcher Route habt ihr die Maske bekommen
Uwe
Da ist ja Werbung drauf
Notfalls meld dich bei mir. Habe genug 2020er zuhause . Wir haben aber auch erst auf der Rückfahrt den Sticker bekommen. Grüsse
Hast du noch einen übrig für uns? LEIDER auch nichts bekommen, es ist ein MUSS. Unser T3 freut sich ?
Notfalls meld dich bei mir. Habe genug 2020er zuhause . Wir haben aber auch erst auf der Rückfahrt den Sticker bekommen. Grüsse
Hallo Patrick, hättest du noch einen Sticker über? Unserer wurde gestern abgerissen :(((( Das wäre toll!
Hallo liebe Korsika-Freunde,
hat noch jemand einen Fähraufkleber Corsicaferries 2021 bei sich zuhause rumliegen? Falls ja, würde ihn abkaufen, da unser Aufkleber nicht mehr so schön aussieht und schon fasst abgeht...Wenn jemand also einen entbehren kann, teilt mir einfach mit, was dieser kosten soll...
Liebe Corsica Freunde,
wir sind seit 2017 Corsica Fans. Leider kleben die Corsica-Ferries- Sticker 2017, 18 und 19 auf meinem alten Auto, das es mittlerweile nicht mehr gibt :/
Bin daher verzweifelt auf der Suche nach diesen 3 Stickern.
Hat jemand welche herumliegen? Hab zum Tausch leider nur 2023er herumliegen :/
LG Papa
ebay.fr ??
Hallo, ich würde mich über einen Aufkleber 2023 freuen.
Werner
Wie kommt ihr denn eigentlich an die Aufkleber dran? Bei uns wurde der letztes Jahr vergessen aufzukleben und als ich die Besatzung darauf angesprochen habe und gefragt habe ob ich bitte einen haben könnte, war die Antwort schlicht: „Nein“.
Ich habe einen Aufkleber CF
Ich habe Aufkleber CF
Meine unspezifische Frage ins Forum war, wie ich an eure Adressen komme.
Ich möchte kein Geld für die Aufkleber haben, und mir die 85 Cent
Versandkosten erstatten zu lassen, halte ich für überzogen.
Liebe Grüße
Eckhardt
Sehe gerade, dass das Porto für einen Standardbrief 1,10 € beträgt,
passt trotzdem.
Über die Funktion "Konversationen" (früher PN genannt) kann man Adressen austauschen ohne dass andere User darauf zugreifen können.
Ich hatte dies Jahr auch wieder keinen Aufkleber bekommen und bin dann an die Jungs mit den grünen Overalls auf dem Parkdeck verwiesen worden. Die sind für Kleben zuständig. Der hat mir dann gleich drei gegeben.
Ich hatte dies Jahr auch wieder keinen Aufkleber bekommen und bin dann an die Jungs mit den grünen Overalls auf dem Parkdeck verwiesen worden. Die sind für Kleben zuständig. Der hat mir dann gleich drei gegeben.
Man kann während einer Überfahrt jederzeit an der Rezeption nach einem oder mehreren Stickern fragen und bekommt dort welche.
Viele Grüße
Jürgen
Man kann während einer Überfahrt jederzeit an der Rezeption nach einem oder mehreren Stickern fragen und bekommt dort welche.
Viele Grüße
Jürgen
Dass ich da nicht drauf gekommen bin ...
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.