Moby öffnet Buchungen für 2021 ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn man nicht weiß, was nächstes Jahr wird trotzdem schön...eine Versicherung ist inclusive wenn man bis 31.12. bucht.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Ich habe gestern von eine Mail erhalten mit einer Umfrage für meine Urlaubspläne 2021:

    Planen Sie zu verreisen? Wann wollen sie verreisen? Wann wollen Sie die Fähre buchen? Das waren die Fragen.


    Buchen fürs Frühjahr kann man bei wohl schon, zumindest zeigt die Homepage etliche Überfahrten samt Preisen an.

    Nur verlassen tät ich mich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht darauf.

  • Leute entspannt Euch. Normalerweise kommen die Preise und das Angebot ab Februar/März sehr in Bewegung und dann werden bestimmt auch wieder Nachtfähren im Angebot sein. Dies natürlich ungeachtet den Covid-Folgen, die noch kommen können. Aber normalerweise war das immer so - also ruhig Blut 8)party:


    Oder bin ich der einzige, der erst im Frühjahr bucht?

  • Wir habenimmer so Januar/Februar gebucht.

    Im nächsten Jahr wird es eine echte Last-Minute-Aktion, da es sehrstarkvon den Prüfungsterminen meinerTochter abhängt. Aber die Situation verleitet ohnehin nicht zu frühzeitigen Buchungen.


    Viele Grüße Kirsten

  • Hat denn jemand Informationen, aus erster Hand, wie es um die Insolvenz von Moby steht? Außer deren Anmeldung im Juli 2020 finde ich nichts für mich lesbares. Kann aber weder italienisch noch französich.

    Etwas aktuelles zum Stand, direkt aus Italien wäre ganz nett.

    Ich habe bei denen noch einen C-Gutschein aus diesem Jahr offen und möchte ungern noch mehr Geld hinterher werfen, ohne sicher zu sein, dass die Fähren überhaupt noch nächsten Sommer mein Auto mit uns 4 Insassen auf die Insel übersetzen werden.

    Der Preis, für das selbe Paket zum selben Reisezeitpunkt für nächstes Jahr, hat ein nicht unerheblichen Sprung nach oben gemacht.


    Danke

    Ronny

  • disnee

    Hallo Ronny,


    mit Detail-Wissen zu einer Insolvenz von kann ich nicht dienen.


    Jedoch in deren Newsletter gibt es folgende Information:

    Moby und Tirrenia eröffnen die Buchungssaison für 2021.
    Denken Sie schon jetzt an Ihre nächste Reise und buchen Sie Ihre Überfahrt mit der Fähre nach
    Sardinien , Sizilien oder Korsika .
    Wir erwarten Sie an Bord!

    Bei Buchung bis 31/12/2020 können Sie eine Multi-Risk-Reiserücktrittskostenversicherung* zum Vorteilspreis von 1€ pro Strecke erwerben. Erfahren Sie mehr dazu auf unserer Webseite.

    Was das im Detail bedeutet, kann man auf der HP des Anbieters nachlesen....


    Ich hoffe, dass auch nächstes Jahr noch fährt, denn speziell die 21.00 Uhr -Abfahrten von Genua waren für uns immer sehr angenehm...


    Aber zunächst wünsche ich uns allen, dass wir gut durch diese "spezielle Zeit" kommen...


    Gruß

    Manfred

  • Teemitrum

    Hat das Thema geschlossen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.