Ja, aber wenigstens ist die Gegend richtig, war wegen der Felsen nicht zu schwer, selbst für mich nicht. Wir haben damals an allen möglichen Stellen angehalten und nach unten geschaut. Daher dachte ich, er sei dabei gewesen. Gruß Bernd
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
Wow Gilla,
Ihr seid aber ganz tolle Frühaufsteher!!
Nur ich, hab immer meinen Wecker auf kurz vor Sonnenaufgang stehen
Jörg lässt sich da nur einen Tag drauf ein, den Rest schaut er sich auf Fotos an
-
Mir ist schon klar, dass die Korsen ein kapitales Kaffeeproblem haben, aber löslicher Kaffee kann nicht die Lösung sein……
Das ist unser "Urlaubskaffee" den haben wir immer auf unseren Motorradtouren mit
-
Bei dem schönen Wetter heute hab ich dann auch endlich wieder unsere Korsikafahne gehisst.
Nochmals danke Thomas, für's schicken
-
Ja, wo isse denn? Seh nix
-
-
Aaaaah...da isse ja.
-
Kühlschranksyndrom? Mitten im Bild!!!!
-
-
Ich hatte sie auch nicht gesehen.
-
gesehen in Corte letztes Jahr.
-
… ein korsisches Hirtenmesser für meinen Ältesten eingepackt, der am Montag Geburtstag hat.
Und festgestellt, dass ich heute in 6 Monaten aufs Meer schaue.
-
Morgen gehts nach Korsika.
Mehr brauche ich nicht zu sagen…..😂😂
Lg Alfred
-
Ich trinke eins auf dich.
Lg Alfred
-
Nachdem die Fähre und Unterkunft gebucht sind, jetzt noch die Schweizer E-Vignette gekauft.
-
Die kaufte ich auch und druckte sie mir trotzdem sicherheitshalber aus. Ähämmm
-
Die muss ich noch kaufen und -ich gebe es auch zu- druck die zur Sicherheit auch noch aus……….
-
Hallo,
zum Thema E-Vignette. Das braucht Ihr nicht ! Ich bin letztes Jahr an der Ausfahrt Bellinzona (Richtung Lago Maggiore) in eine Polizeikontrolle geraten, vermutlich da keine Vignette sichtbar war.
Die Polizeibeamten haben das Kennzeichen in einen Tablett-Rechner eingegeben und mitgeteilt, dass alles ok ist. Sie haben uns noch eine gute Weiterfahrt gewünscht.
PS; Wir hatten auch den Ausdruck dabei
Gute Zeit
Micha
-
Ich weiss das! Es nur rein emotional, wobei ich es wirklich gut fände, wenn man die Vignette wie bei der Asfinag ins EWallet laden könnte.
-
hallo,
hab die Vignette auch eben über E-Vignette gekauft. Macht wirklich Sinn, hat 41,33 € gekostet. Der ADAC wollte 44 € plus 3,50 € Versand!
Grüße
Helen
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.