Bei Corsica Ferries
eine Fährverbindung nach Malle rausgesucht!
Upppps. Erwischt!
Das habe ich für den Mai auch gemacht um Corse von den vielen Touris zu entlasten und dann halt mal auf Mallermann Möppi fahren.
Aber im Sept. auch mit CF
Bei Corsica Ferries
Upppps. Erwischt!
Das habe ich für den Mai auch gemacht um Corse von den vielen Touris zu entlasten und dann halt mal auf Mallermann Möppi fahren.
Aber im Sept. auch mit CF
Bei Corsica Ferries
hast du etwa auch die balearen-doku in der arte-mediathek gesehen?
hast du etwa auch die balearen-doku in der arte-mediathek gesehen
Nein. Aber Danke für den Hinweis. Muss ich mal schauen.
Wir hatten einfach mal Lust auf die Insel. Eigentlich wollten wir mal so richtig Pauschalurlaub machen. Aber irgendwie habe ich das wieder nicht hinbekommen. Ich habe erstmal mit den Ohren geschlackert, was sowas kostet. Als ich geschaut habe, was ein Parkplatz am Flughafen und ein Mietwagen auf der Insel kostet, fiel mir ein, dass meine CF
Daher Hotel direkt auf deren Homepage gebucht und CF
Nachtfähre Anfang/Mitte September hin+zurück 4 Personen, Auto und Außenkabine für 380€. Korsikafähre zur gleichen Zeit hätte fast das doppelte gekostet…
dauert die überfahrt nicht ewig? das ist dann ja quasi gar keine richtige nacktfähre
dauert die überfahrt nicht ewig? das ist dann ja quasi gar keine richtige nacktfähre
mehr.
Hinfahrt 20 Uhr bis 13 Uhr. Ich vermute mit Zwischenstopp Menorca. Also Nacktfahrt
Zurück 18 - 10 Uhr
Mit Google Street View in Corte spazieren gefahren
Gestern und heute per Webcam zugeschaut, wie in Ajaccio im Hafen Filmaufnahmen gemacht wurden... wofür auch immer.
Mich am gelb in unserem Garten erfreut...
mal die Fährpreise geschaut
wir werden dieses Jahr vermutlich mit unserem neuen fahren und der ist größer als der Amarock
ich hoffe darauf, dass es vielleicht wieder einen Promo Code gibt
ich hätte hier einen Code...50€ , gültig für Buchungen bis 5.Feb. 846027 - PROMO
Ob der für alle Überfahrten gilt, weiß ich allerdings nicht. Müsstest du ausprobieren...
ich hätte hier einen Code...50€
Falls du ihn Gilla überlassen möchtest, dann solltest du ihn nicht für jeden sichtbar in irgendwelchen Foren posten
ich glaube nicht, daß das ein einmaliger persoenlicher Code ist...
Bei Corsica Ferries
Öha
werden wir untreu? Darf man fragen wohin es nach Malle geht?
Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands
Uwe
Darf man fragen wohin es nach Malle geht?
Eigentlich wollte ich nach Sant Elm, etwas weg vom Trubel. Die Familie wollte es aber lieber touristischer (mehr Pool). Deshalb wird es Cala Millor…
ich glaube nicht, daß das ein einmaliger persoenlicher Code ist...
Danke Thomas
letztes Jahr, der PromoCode war auch für viele möglich
mal die Fährpreise geschaut
Gilla, lass alles geduldig im Warenkorb. Dieses Jahr scheint‘s zu dauern, bis die 30% angeboten werden. Bei mir kamen sie fast zwei Wochen nach dem persönlichen „Nur-für-Sie-Superrabatt“ von lausigen 50€, den ich ignorierte.
In Google Maps die kürzeste Entfernung (Luftlinie) von meiner Haustür nach Korsika ausgemessen: 530,43 km
728,16 km ab fussmatte.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.