Ich hab da ein halbe Glas für das Blonde![]()
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
- Offizieller Beitrag
... das kann ich euch sagen:
Ich zog erstmals meine rote Korsikahose an .
-
Ich zog erstmals meine rote Korsikahose an .
zeigen, zeigen...
-
- Offizieller Beitrag

-
muss man nicht eigentlich mindestens einmal den atlantik segelnd überquert haben um eine rote hose tragen zu dürfen ?
-
- Offizieller Beitrag
Hab zur Feier des Tages sogar ein rotes Hemd an. Cornelia kennt es! -
"NIKOLAUSIE"!...
-
Wow Wolfgang 👍...jetzt fehlt eigentlich nur noch die Lichterkette
.... -
einmal den atlantik segelnd überquert haben um eine rote hose tragen zu dürfen ?
...oder 25x das Ligurische Meer

-
- Offizieller Beitrag
Wow Wolfgang 👍...jetzt fehlt eigentlich nur noch die Lichterkette
....Und die SIND am Start!
-
Hab zur Feier des Tages sogar ein rotes Hemd an. Cornelia kennt es!Jepp - und ich sitz im T Shirt auf dem Imberg in der Sonne und genieß Bayern blau weiß
-
und genieß Bayern blau weiß
Weiß? Liegt da noch Schnee?
-
Ja.
Vereinzelt-die fahren hier auch noch Ski

-
Zum ersten Mal im heimischen Garten die Frühlingssonne genossen und von der Terasse in Korsika geträumt. Noch 5 Monate…. :-(

-
Überlegt, wo ich mit meinen Lowa Wanderschuhen überall war.
Ich habe bemerkt, dass sich die Sohle rechts abgelöst hat - da is nix mehr zu machen, da auch die Zwischendämmung bröselig ist. Links gehts auch schon los.
Die hatte ich immer auf Korsika dabei - egal in welcher Ecke wir waren, sie kamen unter anderem zuerst ins Auto !
Und in Oberbayern im Schnee .
Na ja, nach mindestens 25 Jahren kann ich nicht meckern - die werden zuhause entsorgt.
Irgendwie schade - hängen so viele Erinnerungen dran ...
-
Jepp - und ich sitz im T Shirt auf dem Imberg in der Sonne und genieß Bayern blau weiß
Wenn wir am "See" bei unseren Kids sind und Wetter und Schnee passen gehts mind. einen Tag (ohne Ski) entweder auf den Imberg .... eigentlich besser zur Hochhäderich Talstation und dann aber immer weiter zur Hörmoos Alp
... auf schönen WinterwanderwegenLeckeres Essen und ... die eingelegte Marille ist dann natürlich ein Muß

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe bemerkt, dass sich die Sohle rechts abgelöst hat - da is nix mehr zu machen, da auch die Zwischendämmung bröselig ist. Links gehts auch schon los.
Wenn der Rest des Schuhs noch in Ordnung ist versuche doch mal eine Neubesohlung! Wird man Dir wohl nicht mehr anbieten (wollen), aber vielleicht bietet man Dir ein neues Paar zum halben Preis an ... Habe ich schon 3mal erlebt. Waren LOWAs bzw. HANWAGs.
Bei aktuellen Schuhen löst sich spätestens nach 10 Jahren leider die Klebung der Sohle auf. Gibt irgendwo im Forum einen Thread zum Thema.
Viel Spass mit den neuen Schuhen!

LG Ernest
-
gebucht 
-
- Offizieller Beitrag
gebucht 
Ich freue mich darüber ganz besonders, auch wenn mit traurigem Hintergrund.
-
Habe heute morgen mal I Muvrini bei Spotify gesucht und mich an 2016 erinnert, da war ich auf einem Konzert im Hafen von Calvi
. Und als ich heute "Aspetta mi Corsica" hörte, war mir klar, dass das "mein" Lied ist.
Vielleicht schon bald...
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.