Fähre storniert CF

  • Hallo meine Lieben!!

    Hat einer von Euch aktuelle Kontaktinformationen von CF!! Unsere Fähre Livorno Bastia am 12.08 wurde storniert und die alterrnativen Angebote sind indiskutabel.

    Wie läuft das mit der Stornierung und Rückerstattung ab...???

    Vielen lieben Dank Katrin 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

  • Hallo, mir wurde auch die gleiche Fähre abgesagt, Livorno bastia 12.08 7.30 uhr. Ich habe das Ticket storniert weil es mir angezeigt hat, dass ich das Geld zurück bekomme. Aber ich habe keine Bestätigung email erhalten oder sonst noch irgendwas. Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder?? Problem ist auch, dass ich mit Paypal bezahlt habe, aber ich habe mein PayPal Konto geschlossen 😬

  • ich bekomme da noch die entsprechende gutschrift angezeigt. bei "ihre rechnungen".

    und dann halt bei paypal zurücküberwiesen .....

    stornierung war am 29.juli - kohle war am 1.august gutgeschrieben.

    da haben die halt viel übung.

  • In der Tat....wenn jemand gerne noch länger wie geplant seinen Aufenthalt auf Korsika verlängern möchte ist Corsica Ferries ein echter Tip! Bingo.Heute kam per mail die Annulierung der Überfahrt für morgen. Nun kann meine Nichte mit 2 Jugendlichen erst am Montag fahren, falls diese Fähre tatsächlich fährt. Diese - oft erlebte - Praxis der CF ist mehr als eine Zumutung . Mehrkosten für die Reise und 2 verlorene Arbeitstage werden nicht erstattet.

    Es ist wirklich günstiger vielleicht etwas mehr für eine andere Überfahrt auszugeben und diese Gesellschaft nicht mehr zu buchen.

    Und: eine zeitnahe Erstattung der eigentlichen Buchung ist doch eine Selbstverständlichkeit und keine besondere Leistung wie hier manchmal zu lesen ist. Und die momentan hohen Fährpreisen sind bei dem Service eh völlig überzogen.

  • Heute kam per mail die Annulierung der Überfahrt für morgen. Nun kann meine Nichte mit 2 Jugendlichen erst am Montag fahren, falls diese Fähre tatsächlich fährt. Diese - oft erlebte - Praxis der CF ist mehr als eine Zumutung . Mehrkosten für die Reise und 2 verlorene Arbeitstage werden nicht erstattet.

    Morgen, bzw. am gesamten Wochenende sind noch Fahrten verfügbar und buchbar. Warum fahren die dann erst Montag?

    Es wurden nur Fahrten gestrichen, für die der Mega Express 5 einplant war.

  • Da sind klar noch Fahrten buchbar ....

    Ohne Auto, Unterbringung etc.


    Aber passen sollte es halt auch

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Da sind klar noch Fahrten buchbar ....

    Ohne Auto, Unterbringung etc.

    Sowas zähle ich schon zu ausgebucht.

    Morgen früh gibts Bastia, Ajaccio, Ile Rousse nach Nizza, bei allen 3 gibts noch Kapazitäten für Fahrzeuge und Kabinen. Morgen ist sogar die Nachtfahrt Ile Rousse-Savona noch frei und einige weitere Überfahrten auch heute, wobei die Überfahrten aktuell schnell voll werden, weil halt viele umbuchen. Gestern Abend hat der Mega Express 3 auf seiner Fahrt nach Golfo Aranci einen Zwischenstopp in Bastia eingelegt, dort war das Teilstück Livorno-Bastia auch sehr schnell ausgebucht.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.