Ich werde es morgen versuchen. Gestern hatte ich einen Autounfall (Nein, mir ist nichts passiert). Dann warten auf die Polizei und den Abschleppdienst, danach hatte ich keinen Nerv mehr dafür. Heute bin ich dann auch erst 18 Uhr von der Arbeit heim gekommen.
Buchung Corsica Linea
-
-
oh weh, ein Glück ist dir nix passiert!!
- " das braucht die Welt nicht"....
Alles Gute für die weitere Abwicklung des Unfalls,
und noch mehr Glück beim Buchen der Fähre.....Aussicht auf etwas Schönes .....hoffe ich!!
-
Also ich hab es jetzt probiert, die 0 weggelassen und dann sind es 10 Ziffern, geht nicht. Die erste Ziffer muss eine 0 sein, dann haut zwar der Rest nicht mehr hin, aber dann geht es.
Standardtarif, 2 Personen, Motorrad, Außenkabine, Nacktüberfahrt Marseille - Bastia
374 Euro. War wahrscheinlich 360 Euro statt 260 , als ich vor einigen Wochen geschaut habe. Ist keine Komponente wesentlich teurer geworden in der Zwischenzeit, da waren die 260 irgendwie falsch erinnert. -
Sonderwünsche wie die Nacktfahrt
fordern doch eine deutliche Preiserhöhung geradezu heraus!
-
Sonderwünsche wie die Nacktfahrt
fordern doch eine deutliche Preiserhöhung geradezu heraus!
Running Gag, schon seit Jahren
-
jupp. wer sich das ausgedacht hat, gehört geohrfeigt.
-
- Offizieller Beitrag
jupp. wer sich das ausgedacht hat, gehört geohrfeigt.
geadelt!
-
Na der Preis ist für uns okay, ich mach mir nur Sorgen, ob es nicht ein bisschen frisch wird auf so einer Nacktfähre
im Oktober. -
Es scheinen sich ja im Oktober eine ganze Reihe Forums- Mitglieder auf Korsika zu tummeln. Könnte man ja fast ein Forumstreffen organisieren. Da der Großteil mit Nacktfähren
anreist, wäre das eine Möglichkeit sich von Innen aufzuwärmen. -
- Offizieller Beitrag
Es scheinen sich ja im Oktober eine ganze Reihe Forums- Mitglieder auf Korsika zu tummeln. Könnte man ja fast ein Forumstreffen organisieren.
ich könnte hierzu gerne die ReHa-Klinik in Porticcio anbieten... zumindest das Catering ist erstklassig
Ausgang hätte ich dort aber nur am Wochenende tagsüber.
Nur mal so als Anregung
-
ich könnte hierzu gerne die ReHa-Klinik in Porticcio anbieten... zumindest das Catering ist erstklassig
Ausgang hätte ich dort aber nur am Wochenende tagsüber.
Nur mal so als Anregung
Oh, schon wieder?
-
- Offizieller Beitrag
Oh, schon wieder?
ja, die Prothese wurde nicht korrekt eingepasst und es muss nachgearbeitet werden
ist aber jetzt ziemlich off-topic
-
Es scheinen sich ja im Oktober eine ganze Reihe Forums- Mitglieder auf Korsika zu tummeln. Könnte man ja fast ein Forumstreffen organisieren. Da der Großteil mit Nacktfähren
anreist, wäre das eine Möglichkeit sich von Innen aufzuwärmen. Anfang Oktober ist halt auch die "Tour de Corse historique", eine Oldtimerrally bei der noch voll gefahren wird!
Also wir können gerne einen Platz an der Strecke vereinbaren, wir sind dann in der Nähe von Pinarellu.
Viele Grüße, Gregor
-
Hallo Gregor,
danke für den Tipp, das ist ja genau in unserer Reisezeit. Und das Plakat ist auch genial.
-
Hallo Gregor,
danke für den Tipp, das ist ja genau in unserer Reisezeit. Und das Plakat ist auch genial.
Dieses Jahr sollten wir sie auch wieder sehen
-
Jetzt rückt ja der Abreisetermin immer näher, nächsten Dienstag ist es soweit, unsere erste Überfahrt mit CL
. Da tauchen doch glatt noch ein paar Fragen auf:
1. Wie ist das mit dem Ticket? Bei früheren Überfahrten (damals immer CF
) habe ich das einfach immer direkt nach der Buchung ausgedruckt. Jetzt bekommt man aber bei der Buchung kein Online-Ticket mehr, kann nur die Buchung in meinem Account aufrufen. Gibt es bei CL
auch so einen Online-Checkin? 2. Ich hab bei Fahrzeug einfach "moto" angegeben und erst hinterher mitbekommen, dass da auch eine Größe angegeben wurde. Nun ist unser Motorrad aber größer, vor allem durch die Seitenkoffer auch etwas breiter. Ich hab im Account aber nichts gefunden, wo ich das ändern kann, nur die Überfahrt könnte ich ändern. Oder bin ich einfach zu dumm dazu?
Kann man das auch am Hafen noch klären?
3. Wann/ wie bekomme ich die bei der Buchung mit erworbenen Voucher für das Restaurant?
4. Wie lange vorher sollte man da sein bzw. wann beginnt das Boarding bei CL
? Sorry für die dummen Fragen, unsere letzte Überfahrt liegt einfach schon (zu) lange zurück. Bin schon ganz aufgeregt
Gruß Kirsten
-
Hallo Kirsten, zu deinen Fragen:
Wir haben nach der Buchung bei CL
im Juni eine e- Mail erhalten , im Anhang die Buchung zum Ausdrucken. Ich würde mir bei CL
keine Gedanken wegen der Größe des Mopeds machen....die , die ich gesehen habe auf der Fähre, hatten alle gut Platz! Ich würde wegen Essensgutschein beim Einchecken an der Rezeption oder im Resto fragen-
Mit dem Auto wurde um 1, 5 Std.vor der Verladung gebeten- die Mopeds durften alle als Erste rein....
Gute Reise!!
-
Hallo Kirsten, Du hast doch sicher von CL
eine Mail bekommen? Am Ende der Mail ist ein PDF mit einem Barcode. Dieses PDF benötigst Du beim Check in. Die Coupons bekommst Du zusammen mit der Zimmerkarte beim einchecken. Bei CL am besten zwischen 2 und einer Stunde vorher da sein. Der Beginn des Bording ist unterschiedlich, meist so 30 min vorher. Die Bordkarten nach dem Parken im Schiff bereithalten. Es gibt noch eine Prüfung an der Treppe nach oben. Welches Schiff habt ihr denn? -
-
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.