Guten Abend, fand den Bericht auf Arte gut und informativ. Am Ende war ein mir schönes bekanntes Lied, nur habe ich noch Schwierigkeiten den Titel zu finden. Wenn mir da einer/eine helfen könnte ? Bin mir sicher das es nicht lange dauern wird :) . Gruß Michel
Korsika im TV - Tipps, Infos, Sendetermine
-
-
Guten Abend, fand den Bericht auf Arte gut und informativ. Am Ende war ein mir schönes bekanntes Lied, nur habe ich noch Schwierigkeiten den Titel zu finden. Wenn mir da einer/eine helfen könnte ? Bin mir sicher das es nicht lange dauern wird :) . Gruß Michel
Welches Lied, weiß ich nicht aber ich hab die App "Shazam " auf meinem Smartphone installiert
die erkennt unheimlich viele Lieder.
Probiers doch mal damit
-
Hallo
Das ist "Sonniu" von "Canta u Populu Corsu"
Gruss Hermann
-
Merci beaucoup :) , jetzt suche ich mal nach der Übersetzung. Gruß Michel
-
-
Hallo,
Heute bei Phönix Unbekanntes Korsika
-
Wer auch immer um diese Zeit, Zeit findet, am Montag, zur ungewöhnlichen Zeit 9:50 Uhr, wird auf Arte die Georeportage „Kastanien, das Brot der Korsen“ über die Castagniccia gesendet.
Viele Grüße
Jürgen
-
Kommt ja sicher auch dann in der Mediathek
-
Heute im HR
21 Uhr
Korsika-wilde Insel im Mittelmeer
-
Hallo,
wer Abwechslung von den ganzen Sandalenfilmen braucht, kann sich ja eine Folge von nah und fern in der ARD Mediathek anschauen.
Korsika relevant so ab Min. 11:30
-
24. April, 3sat, 20.15 Uhr, Korsika - Wildnis zwischen Schnee und Sand.
Scheint eine Dokumentation aus 2021 zu sein.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Eckhardt
-
Berg-Erlebnisse auf Korsika
07.05.2023 ∙ Bergauf-Bergab ∙ BR Fernsehen
"Mit Bergführer Romain erleben wir die Vielfalt der korsischen Berge: Wir klettern in der Bavella, wandern in der Castagniccia und erkunden kristallklare Bergbäche. Außerdem beweist Romain, dass er die korsischen Gesänge noch nicht vergessen hat!"
-
schöner Beitrag auch für nicht Kletterer und es hat bei mir die Sehnsucht nach Korsika noch vergößert.........
-
... vor allem der Dialog so ab 25:44 min, was Romain sagt, spricht mir aus der Seele
-
Gerade auf Phoenix:
Der Geschmack Europas :
Korsika
-
Gerade auf ARD Alpha
Retro „Wilde Feigen“ von 1963
-
Oh, wie schön!
Danke!
-
In der neuen Traumschiff-Folge geht’s nach Korsika. Könnte man sich ja ausnahmsweise mal anschauen
An Neujahr im ZDF oder in der Mediathek.
-
Aber halloooo! Für Liebeskummer in Ajaccio kauf ich sogar Chips, Fischli und all den anderen fiesen Kram.
Danke für den Tipp!
-
Es ist keine Folge vom "Traumschiff" sondern eine Folge von "Kreuzfahrt ins Glück".
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.