Corsica Ferries Sticker

  • ich bräuchte noch welche von 98 und 99 :-)

    Masken? :rofl:

    Viele Grüße
    Robert


    ************************************************************************************************************************************************************
    Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal hat man einfach keine Lust, mit Anderen zu diskutieren. :pardon:

  • Tatsächlich, auf der Rückfahrt wurde eifrig geklebt. Konnte gerade noch die Scheibe putzen. Bei anderen ist der Kleber bereits auf der Autostrada abgefallen, zuviel Staub auf der Scheibe...


    viele Grüße

  • Sind also am Samstag von Livorno weg, auf die Fähre um 7.00 Uhr und um 10 Uhr in "> ohne Sticker von der Fähre gefahren.


    Es war wieder goldig, Fähre vielleicht halb voll, aber beim Einparken eng an eng und noch was dazwischen, als ob draußen noch welche warten:::,,II8::,,II8::,,II8

  • tja, was soll man sagen...

    auch am Freitag abend war es ähnlich in Genua...

    viel Gedränge an der Hafeneinfahrt...

    ganz wichtig die "Pseudo"Kontrollen"

    und das Beste kurz vor der Auffahrt zum Schiff "Fieber messen per Infrarot an der Stirn" - was für eine Farce....



    viele Menschen an Bord, welche das ABC der Covid19 Maßnahmen noch immer nicht verstanden haben: Abstand-Maske-Händehygiene



    Nun wurde die Insel als "Zone Rouge" ausgewiesen - Frage mich gerade ernsthaft- wer von den "Touristen/Einheimischen" hat das Verstanden?


    Sorry Leute, wer es bis heute noch nicht Verstanden hat- der versteht es auch nicht mehr.....

  • CF-Aufkleber: Habt ihr Probleme! Wenn mir bei einer Überfahrt ein Aufkleber verpasst wird, reiße ich ihn spätestens zu Hause herunter, weil ich keinen Grund sehe, für Werbung zu machen, und auch nicht dokumentieren muss, wie oft ich schon in Korsika war. Hätte ich alle Aufkleber belassen, könnte ich durch die Heckscheibe meines Bullis schon längst nicht mehr hinausschauen. Aber nichts für ungut, das soll jeder machen wie er will.

  • Hallo Horst andemu ,


    dass Dich die Aufkleber nerven kann ich gut nachvollziehen. Allerdings freue ich mich jedes mal hier im Norden, wenn mir ein PKW mit gelben oder roten Aufkleber begegnet. Ich kann noch mal sagen warum.


    Gruss Chriss

  • CF-Aufkleber: Habt ihr Probleme! Wenn mir bei einer Überfahrt ein Aufkleber verpasst wird, reiße ich ihn spätestens zu Hause herunter, weil ich keinen Grund sehe, für Werbung zu machen, und auch nicht dokumentieren muss, wie oft ich schon in Korsika war. Hätte ich alle Aufkleber belassen, könnte ich durch die Heckscheibe meines Bullis schon längst nicht mehr hinausschauen. Aber nichts für ungut, das soll jeder machen wie er will.

    Ja stimmt wir haben Probleme! Auch wenn es sich wie hier nur um einen kleinen Aufkleber von Corsica ferries handelt! Für einge ist es eben wichtig für die anderen eben nicht... Ich hatte schon sehr schöne Erfahrungen gemacht mit anderen die den kleinen Gelben Aufkleber dran gelassen haben! Auch wurde ich schon oft darauf angesprochen, ja sogar konnte ich durch meine vielen Aufkleber schon hilfe leisten, auch wenn es sich nur um kleinere Probleme handelte. Wie ein älteres Ehepaar das mich im Hafen von Savona aufgrund der vielen Aufkleber angesprochen hatte, wie denn der Ablauf bei der Einschiffung sei und wie das mit den Kabinen usw funktioniert. Was ich aber eigentlich mit meinem Kommentar sagen möchte, Sie machen indirekt auch Werbung,, Sie sagen das Sie einen Bulli fahren also auch Werbung für VW! Sie Kaufen im Laden ein haben vielleicht eine Tüte vom Supermarkt mitgenommen also auch Werbung, Sie kaufen sich einen TV von einer Marke auch Werbung" Egal ob die Werbung sich bewegt oder zuhause steht es ist und bleibt Werbung.... Also nehme ich mich Ihren Spruch an,, das soll jeder machen wie er es will"

    Ihnen einen angenehmem Aufenthalt auf der Insel und eine gute Zeit noch....

  • Corse1981

    Definition von Werbung:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Werbung
    Wenn ich meinen Bulli erwähne, der ein T2 von 1978 ist, werbe ich bestimmt nicht für die Jetzigen Produkte des VW-Konzerns. Anders sieht ist mit der Einkaufstasche von Aldi aus: Die werde ich in Zukunft umgedreht, also mit der Aufschrift nach innen verwenden. ?? Danke für den Denkanstoß ? und die Guten Wünsche für die restlichen Urlaubstage! ☀️??

  • Ich habe einige der CF-Aufkleber an meinem WoMo, irgendwie dienen sie auch als schöne Erinnerung. Leider hab ich für 2020 keinen dran geklebt bekommen. Hat zufällig noch jemand einen, den er mir zukommen lassen kann? :)party:

  • Das sind doch lächerliche Einlassungen hier. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er diesen „Bäpper“ am Auto lässt oder diesen mit zornesrotem (Korsen)Kopf abreißt und in die Tonne wirft. Wer welche Variante wählt ist mir herzlich egal. Who cares?