Bungalow-Empfehlung für Strandurlaub Ostküste und Westküste gesucht

  • Hallo zusammen,

    wir haben nun nachdem wir das Campen als Idee aufgegeben haben, beschlossen Korsika durch einen Aufenthalt in einem Bungalow zu entdecken.

    Welche Bungalow-Dörfer an der Ostküste mit unmittelbarem Strandzugang oder an der Westküste könnt ihr empfehlen?

    Wir würden gern vom 01.-11.08 auf Korsika sein, ich habe gesehen dass das ein Problem ist, weil viele nur von Samstag-Samstag vermieten. Kennt ihr Anbieter wo man den ganzen Zeitraum buchen kann?

  • Zwar kenne ich eine Anlage in der Balagne (Algajola), die da flexibel ist. Ich hab' die bislang bei einem Reiseveranstalter gebucht, aber auf dessen Seite keine Freimeldung für Euren Zeitraum mehr bekommen.

    Möglicherweise könnte man direkt (zu höheren Preisen) noch was bekommen. Andererseits ist zu bedenken, dass man jetzt für Anfang August schon sehr spät dran ist. Da wollen ja fast alle, erst recht in diesem Jahr...


    Philipp


    (Nähere Infos gern per PN)

  • Wir haben Bagheera an der Ostküste von 18.7 bis 8.8. gebucht. Ist von Sonntag zu Sonntag.

    Die sind da flexibler mit den Tagen.

  • Schau mal bei Perla di Mare in Ghissonaccia. Ich hab dort von Donnerstag bis Donnerstag gebucht. Direkt am Strand, viele verschiedene Bungalows und mobile Homes zur Auswahl und du kannst alles was du brauchst einzeln dazu buchen zb Frühstück, HP, Bettwäsche, Handtücher, tägl Reinigung usw und du zahlst nur was du wirklich brauchst.

    Wir fahren heuer das 2.mal hin, weils den Kids dort so gefallen hat 😊