Aber schön fotografiert und ein klasse Bötchen.
Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
Schnarch
-
Aber schön fotografiert und ein klasse Bötchen.
ja in Verbindung mit dem Video ist es zu ertragen.
-
Die Klimaanlage für den Wohnwagen in Empfang genommen, Karosseriescheiben für die „Männerspax“ (8 x 260), die künftig die Heringe ersetzen sollen, gekauft und dazu noch ein paar TX 40 Bits. Davon habe ich nämlich bislang nur einen einzigen und auf den alleine möchte ich mich nicht verlassen.
-
Thalassa hat ab Oktober zu
Das ist aber sehr schade.
-
Die Klimaanlage für den Wohnwagen in Empfang genommen, Karosseriescheiben für die „Männerspax“ (8 x 260), die künftig die Heringe ersetzen sollen, gekauft und dazu noch ein paar TX 40 Bits. Davon habe ich nämlich bislang nur einen einzigen und auf den alleine möchte ich mich nicht verlassen.
Läuft!
Der moderne Mann klopft nimmer, er schraubt!!
-
Heute die Kabine reserviert. Sonntag geht es los bis Mailand und am Montag nach Savona.
Wir freuen uns alle wie die Sau.
-
Läuft!
Der moderne Mann klopft nimmer, er schraubt!!
Der Akkuschrauber ist eh mit dabei und warum da blöd mit dem Fäustel in dem teils steinharten Boden rumklopfen und sich später abmühen beim Rausziehen? Einen Versuch ist es wert, ich habe auch noch ein Päckchen 160er oder 180 für die untergeordneten Abspannungen.
Man wird ja auch nicht jünger. Und wie sagt man so schön: „Die Jungen arbeiten vielleicht schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung“. 😉
Getestet habe ich es allerdings bislang nur im Garten, da herrschen natürlich ganz andere Bodenverhältnisse. On verra…
Grüße
Georg
-
Der Akkuschrauber ist eh mit dabei und warum da blöd mit dem Fäustel in dem teils steinharten Boden rumklopfen und sich später abmühen beim Rausziehen? Einen Versuch ist es wert, ich habe auch noch ein Päckchen 160er oder 180 für die untergeordneten Abspannungen.
Man wird ja auch nicht jünger. Und wie sagt man so schön: „Die Jungen arbeiten vielleicht schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung“. 😉
Getestet habe ich es allerdings bislang nur im Garten, da herrschen natürlich ganz andere Bodenverhältnisse. On verra…
Grüße
Georg
Ich schraube seit 2 Jahren alles fest was sich nicht wehrt.
Wenn ich da die Nachbarn Klopfen sehe, grinse ich ganz gelassen.
-
Ich schraube seit 2 Jahren alles fest was sich nicht wehrt.
Wenn ich da die Nachbarn Klopfen sehe, grinse ich ganz gelassen.
Das wird im Thalassa aber schwierig....
-
Wer weiß...vielleicht haben die dort auch nen Job für einen Schrauber 🤣
-
Bonjour!
Gerade unsere "Einschiffungskarte" für nächsten Mittwoch klar gemacht.
-
ich find je immer die drittletzte woche vorm urlaub am vorfreudigsten.
vorher ist er immer noch so lange weg.
in der zweitletzten woche fallen einem dann dinge ein, die man eventuell vergessen haben könnte.
und in der letzten woche kollidiert dann das „ihrkönntmichallemalgernhaben“-gefühl mit irgendwelchen argsch…ern, die auf den letzten drücker noch unbedingt was von einem haben wollen.
-
ich find je immer die drittletzte woche vorm urlaub am vorfreudigsten.
vorher ist er immer noch so lange weg.
in der zweitletzten woche fallen einem dann dinge ein, die man eventuell vergessen haben könnte.
und in der letzten woche kollidiert dann das „ihrkönntmichallemalgernhaben“-gefühl mit irgendwelchen argsch…. die auf den letzten drücker noch unbedingt was von einem haben wollen.
Exakt so bei mir.
-
Ist bei mir anders. Da geht es erst in der letzten Woche vor dem Urlaub los, davor ist alles noch ganz weit weg.
-
Da geht es erst in der letzten Woche vor dem Urlaub los, davor ist alles noch ganz weit weg.
Yep, so it's bei mir auch! Heute noch mal eben 440km nach Krefeld, morgen 6 Std. Seminar halten, dann wieder 440km nach Hause. Ein "stolpern" in die Ferien, die dann am Freitag beginnen (sollen).... :-)
Viele GrüßeJürgen
-
bei der bundeswehr gab‘s doch damals diese blechschilder, die man gegen ende seiner dienstzeit von den unimogs klauen musste. dann hatte man für die letzte woche immer das der tageszahl entsprechende schild in der tasche um es jedem, der es wissen oder nicht wissen wollte, vor die füße zu knallen.
sowas musste es auch für die präurlaubswoche geben.
„kannst du mal noch schnell … weil du ja zwei wochen nicht da bist“
klennnnggggg- nimm dies, schurke.
-
Ich war Zivi, da gab es nur Joints
-
Ich war Frau.
-
Ich freu mich, sobald ich nach dem Urlaub nach der Unterkunft fürs nächste Jahr stöbere: unmittelbar nach der Heimkehr. Nach der Buchung der Fähre zähle ich die Tage.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.