Danke dir- ich melde mich, wenn Entscheidung gefällt ist
BIP & GO
-
-
Ich las irgendwo, dass die die Anbringung sogar dort empfehlen.
-
Exakt, steht auch so in deren Infomaterial.
-
Danke euch
-
Ich lege den Badge immer auf einer Antirutschmatte auf das Armaturenbrett. Hatte bisher keine Probleme.
-
Ich lege den Badge immer auf einer Antirutschmatte auf das Armaturenbrett.
Da der kleine Alkoven meines WoMos evtl. eine Abschattung darstellen könnte habe ich das Badge auch immer auf dem Armaturenbrett liegen.
LG Ernest
-
Guten Morgen
Hab das gerade erst mit bekommen mit dem bip and go. Das möchte ich auch haben :-) . Wie geht das mit dem groupon oder dem Anwerben? Danke für die Infos,
Pipa
-
-
Alles anzeigen
super, vielen Dank !
-
PKW oder WoMo?
(wenn auch etwas spät) Pkw mit WW.
Und funktioniert gut bei den mit 30 km/h bezeichneten Spuren, i.d.R. ganz rechts, auf denen auch die Lkw durchrauschen, ansonsten ist bei den gemischten Spuren tatsächlich Schrittgeschwindigkeit bis kurzes Anhalten notwendig.
Grüße
-
Jepp, kann mich dem nur anschließen. In der reinen Telepeage Spur mit 30 durch und in den anderen ne Gedenksekunde.
Aber manchmal piepst es und manchmal auch nicht. Bezahlen tut man trotzdem.
Da auch nochmal meine Werbung fürs Nachts fahren…in Frankreich zahlt man weniger in der Nacht. Auf der gleichen Strecke von 570km knapp 70€ über Tag und Nachts mit Hänger sogar nur 60€
-
...in Frankreich zahlt man weniger in der Nacht. Auf der gleichen Strecke von 570km knapp 70€ über Tag und Nachts mit Hänger sogar nur 60€
Ist das irgendwo nachzulesen?
Ich habe in ost-west Richtung nachts nur etwas weniger bezahlt als zurück.
Kann aber nicht exakt vergleichen, weil ich verschiedene Strecken gefahren bin, km etwa identisch.
Gruß Bernd
-
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich das Angebot von Groupon wohl missverstanden!
Was kaufe ich da eigentlich? Eine Box oder einen Gutschein für irgendwas? und dann?
Danke für eure Antworten.
LG Ernest
-
Du kaufst einen Gutschein bei Groupon, den du dann auf der Seite von bipandgo beim Abschluss des Abos in der Zahlungsabwicklung einsetzt.
Derzeit scheint es bei Groupon ein Angbot für die Mango/APPR-Mautbox zu geben. 5€ statt 45,40 (habe dazu aber keine Erfahrungen)
https://www.groupon.de/deals/area-aprr-de
LG Bernd
-
Ist das irgendwo nachzulesen?
Ich habe in ost-west Richtung nachts nur etwas weniger bezahlt als zurück.
Kann aber nicht exakt vergleichen, weil ich verschiedene Strecken gefahren bin, km etwa identisch.
Gruß Bernd
Müsste ich daheim mal gucken auf die alten Rechnungen.
Der ADAC Mautrechner zeigt das auch nicht. Sind nur Beobachtungen.Aber nicht jede Strecke kostet gleich. Nord-Süd können 500km was anderes kosten wie Ost-West.
-
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich das Angebot von Groupon wohl missverstanden!
Was kaufe ich da eigentlich? Eine Box oder einen Gutschein für irgendwas? und dann?
Danke für eure Antworten.
LG Ernest
Man erhält auf alles was Groupon anbietet quasi einen Gutschein für eine Ermäßigung, der dann beim Kauf eines Produktes oder einer Leistung beim Anbieter einzulösen ist.
Problem: Klappt nicht immer! Ich erlebte bereits 2x, dass sich der Anbieter dann querstellte und irgendwie nie Termine hatte usw. als er erfuhr, dass ich nen Gutschein habe.
-
Vor zwei Jahren hab ich den Groupon Gutschein genommen und damit die Mango/APRR Box.
Funktioniert super und war innerhalb einer Woche da.
In den Monaten, in denen sie genutzt wird, werden 1,90€ berappt. Bisher lief in Italien und Frankreich alles problemlos. Online kann man auch wie bei anderen Anbietern ggf das Fahrzeug/Kennzeichen ändern.
Ich persönlich bin der Meinung, dass das locker 45-60 min Zeit und Nerven spart pro Fahrt ohne Zettel- und Zahlungskramerei. Möchte ich nicht mehr missen.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.