Hab Karten für AC/DC, da ist mir grad ALLES wurscht!!!
Auf dieses Konzert möchte ich gehen (Korsika oder anderswo) ...
-
-
-
Gelsenkirchen und Hockenheim
-
Gelsenkirchen!???
-
Schalke 04 machts möglich
-
Da geht das Dach zu. Mein letztes Acdc- Konzert war auch dort.
-
Da fliegt das Dach hoch !!!
-
-
Mein letztes Acdc- Konzert war auch dort
OT .... ACDC ... um /ab ca. 150 Euro das Ticket ....
-
Och, für gute Musik… Das brennt sich doch auf immer im Hirn ein…
Ich will zu Tool, die sind noch teurer… und stehe auf der Warteliste für Pearl Jam.
Ha! OFF TOPIC, OFF TOPIC!
-
Ich will zu Tool, die sind noch teurer
OT .... Hockenheimring ...100000 Zuschauer erwartet ... gestern Vorverkaufsbeginn ... jetzt schon Warteliste .... ab 152,- Euro aufwärts .... klar geht es noch teurer
-
Wir gehen im Herbst zu Jethro Tull…
-
Hallo zusammen,
Kleine Anregung: Kann man die OT-Konzert-Informationen nicht ausgliedern? Das Ausgangsthema ist es in meinen Augen durchaus wert, nicht, wie Thomas es schrieb, "verwässert" zu werden.
"Meine bevorstehenden Konzerte" findet sicher woanders im Forum einen schönen Platz, und da mache ich dann gerne mit, da ich es spannend finde, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
LG Bernd
-
Gute Idee !! Vielleicht kann sich ja Ernest Teemitrum heute Abend darum kümmern?
Im Grunde genommen gehören die Konzertbeiträge - gegen die ich übrigens überhaupt nichts habe - unter einem neuen Titel woanders hin
-
Gute Idee !! Vielleicht kann sich ja Ernest Teemitrum heute Abend darum kümmern?
Im Grunde genommen gehören die Konzertbeiträge - gegen die ich übrigens überhaupt nichts habe - unter einem neuen Titel woanders hin
Ok, wurde etwas später, aber jetzt hammwers, oder?
LG Ernest
-
-
Hab Karten für AC/DC, da ist mir grad ALLES wurscht!!!
Pfffff ...
Wir wollten Hockenheim. War aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
So müssen wir uns mit Rammstein am 21.07. in Reggio Emilio
und am 30.08. mit Westernhagen in/an/auf der Loreley begnügen.
-
Wir wollten Hockenheim. War aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Tickets gibt es wohl exklusiv nur über EVENTi....E ...ausgerechnet die.
Bei denen kauf ich nix mehr
Die Tickets waren innerhalb von Stunden ausverkauft >>> nur so am Rande: Auf dem Hockenheimring rechnet man mit 100 Tsd. Zuschauer.
-
Also ich brauchte 2 Karten, hatte dann sieben.
2 für Gelsenkirchen hätt ich noch.
-
Tickets gibt es wohl exklusiv nur über EVENTi....E ...ausgerechnet die.
Bei denen kauf ich nix mehr
Die Tickets waren innerhalb von Stunden ausverkauft >>> nur so am Rande: Auf dem Hockenheimring rechnet man mit 100 Tsd. Zuschauer.
Minuten. Minuten
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.