Soll ich mal was sagen?
Ich kenne lens gar nicht!
Bin ich nun doof?
Aaaaaber Dalli Dalli kenne ich!
Ich kenne lens auch nicht, aber Dalli Dalli und am laufenden Band und Hitparade und Disco und ich bin wohl zu alt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoll ich mal was sagen?
Ich kenne lens gar nicht!
Bin ich nun doof?
Aaaaaber Dalli Dalli kenne ich!
Ich kenne lens auch nicht, aber Dalli Dalli und am laufenden Band und Hitparade und Disco und ich bin wohl zu alt
Hallo Thomas, ich denke wir müssen davon ausgehen, dass in jedem Leistungssport auf die eine oder andere Art gedopt wird. Die Industrie ist vorhanden und der Siegesdruck ist teilweise immens.
offtopic an.
auf den radsport und speziell die tour schauen halt alle mit der lupe. die anderen sind aber mindestens genauso schlimm.
offtopic aus.
Ich kenne lens auch nicht
Geographie mangelhaft! Lens ist eine Stadt auf dem französischen Festland ü
Lens kannte ich bis dato auch nicht obwohl ich schon viel im Web unterwegs bin. Klingt aber ganz interessant ... für andere Zwecke.
Tatsächlich hat mir Lens einer unseren Auszubildenden mal gezeigt. Da hatte ich das Bild von diesen Schnulli der hier mit einem Boot auf Korsika unterwegs war.
Das war so ein Musikvideo, die Musik war speziell aber das Boot und der Film selber waren ganz interessant. Ich wollte nun wissen ob man dieses Bötchen mieten kann und was es für eine Art von Boot ist. Hab ich so noch nicht auf Korsika gesehen.
Das hat der Auszubildende dann versucht mit Lens heraus zu bekommen. Klappte aber nicht. Das man damit auch Gebäude suchen kann ist mir heute dann auch klar geworden.
Da isser wieder
Nö. Ich drück‘ auf so manchen Knöppen nich rum.
Ich kannte lens auch nicht. Will auch nicht.
Lens ist auch nicht auf allen Geräten vorinstalliert, daher könnte der Button sogar fehlen. Ich habe dort z. B. auch noch nicht geklickt.
Ich gehe immer direkt über die App.
Gruß Bernd
auf keinen Fall bist du zu alt, dann wäre ich das ja auch
Ach du heiliger Bimmbamm… Lens ist auf meinem Smartphone vorinstalliert.
Ich fotografierte zum Testen
meine Zimmerpflanze und es wurde der Name ausgespuckt, die schwedische Reispapier-Lampe wurde ebenfalls sofort erkannt und Leinenbettwäsche (Leinen-!).
Mein Fazit: Lens bei Thomas‘ Weihnachtsrätsel zu benutzen ist Schummeln, nix anderes.
Bin grad zu doof, mir fällt nix Gescheites ein. Deswegen bedanke mich bei allen lieben Leuten, die hier Ideen einbringen, um das tolle Rätsel am Leben zu erhalten.
Für Fotos mit Pflanzen oder Tieren wird es etwas schwerer, aber ich stimme auch hier Robert zu und hoffe, dass wir wir hier ehrliche Wettstreiter haben
Dennoch hier der Vorschlag von Chat GPT:
Ich
Ich möchte ein Bilderrätsel erstellen, und zwar sollen Pflanzen oder Tiere erkannt werden. Ich möchte ein Foto in neun Kacheln aufteilen und neun Bilder erzeugen, auf dem ersten Bild dann eine Kachel, auf dem zweiten Bild zwei Kacheln und so weiter. Wichtig ist noch, dass es nicht mit Google Lens gefunden werden kann.
Chat GPT
Ich habe die Bilder mit einer zunehmenden Anzahl von Kacheln erstellt, beginnend mit einer Kachel bis hin zu allen neun Kacheln, wie gewünscht. Diese Bilder können für dein Bilderrätsel verwendet werden. Da ich sie hier nicht alle direkt anzeigen kann, kann ich sie als Dateien speichern, die du herunterladen kannst. Möchtest du, dass ich das jetzt mache?
Elch, Elch
Hab ich gewonnen?
Ohne Lens herausgefunden?
„….Mein Fazit: Lens bei Thomas‘ Weihnachtsrätsel zu benutzen ist Schummeln, nix anderes….“
sag ich doch.
keiner hört mir zu …
keiner hört mir zu …
Was sagst du?
Also mein Vorschlag wäre, das Weihnachtsrätsel ohne Gewinnkalender. So viele sind so am Rätsel interessiert, daß da für die Teilnahme kein Gewinn locken müßte. Denn ich glaube nicht, daß die g**lens Leute sich von der Verwendung abhalten lassen.
Dann bleibts beim freudigen Wiedererkennen von irgendwelchen korsischen Landmarken,
Blumen, Tieren, Bäumen, Orios, Menhiren etc .Da könnten sich auch mehrere über ihre richtig geratene Antwort einfach so freuen.
Oder als Anregung: Thomas schlägt für den Rater/innen mit den meisten Antworten ein Treffen, sozusagen eine VIP Begegnung, mit ihm auf der Insel im Cafe vor.
Grüße
Helen
Alles anzeigenAlso mein Vorschlag wäre, das Weihnachtsrätsel ohne Gewinnkalender. So viele sind so am Rätsel interessiert, daß da für die Teilnahme kein Gewinn locken müßte. Denn ich glaube nicht, daß die g**lens Leute sich von der Verwendung abhalten lassen.
Dann bleibts beim freudigen Wiedererkennen von irgendwelchen korsischen Landmarken,
Blumen, Tieren, Bäumen, Orios, Menhiren etc .Da könnten sich auch mehrere über ihre richtig geratene Antwort einfach so freuen.
Oder als Anregung: Thomas schlägt für den Rater/innen mit den meisten Antworten ein Treffen, sozusagen eine VIP Begegnung, mit ihm auf der Insel im Cafe vor.
Grüße
Helen
Sehr gute Idee.
Kein Kalender
ich glaub nicht, dass der kalender, so geil er auch ist, der anreiz zum schummeln ist.
manche menschen wollen halt einfach gerne gewinnen egal um was es geht.
wir drehen es einfach um: wer beim schummeln ertappt wird, bekommt NIE MEHR nen kalender.
jamais plus !!!!
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.