Westküste

  • Hallo! :hi:


    War schon mal jemand auf Pero Longo. dem / Weingut bei Sartene? Und weiß jemand ob der Roccapina wieder auf hat? Der war 2011 zu!


    Liebe Grüße ::)))

  • Hallo liebe/r Unbekannte/r :fie:


    Kann Dich leider nicht mit Namen ansprechen, da ich ihn nicht weiß.


    Den Roccapiana wollte ich Ende Mai 2012 besuchen. Da hatte er auch zu.


    Dieses Jahr habe ich noch nichts gehört.


    Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands




    Uwe

  • Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina

  • Hallo ,



    also... der Roccapina hat schon länger zu, ich wage zu bezweifeln, daß der nochmal aufmacht.


    Pero Longo kenn ich vom Vorbeifahren, sieht sehr nett aus !


    Ist nicht allzu weit weg von Ortolo, aber ne Ecke weit weg vom Meer... entweger eben Roccapina oder Tizzano !



    Liebe Grüße



    Tanja

  • Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina


    Ja, 2011 waren wir auch dort, allerdings auch nur zum Wein kaufen! In den Sommerferien wollen wir gerne dort campen. Hab schon ne mail an das nette Paar geschickt, aber noch nix zurück bekommen... :-(

  • Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina


    Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina


    Darf ich Vostellen! Tine! Sorry ich bin neu hier und muss mich erstmal einfinden! ja von diesem Kalifornien hab ich schon gehört!
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet! Da wo "ECHTE LIEBE" zählt! und nicht 37.millionen kostet

  • Hallo Tina, Tilo oder so!
    Schade, dass Du uns immer noch nicht Deinen Namen verrätst. Ist hier quasi eine "Höflichkeitsregel" . Diese Forum ist halt `n bissl anders als die üblichen. Zum Glück!!!
    Gruß
    wolfgang


    Tine reicht ! :-)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.