Heute früh wurde der Eurowings-Rückflug meiner Frau am 01.09. von
Bastia
Grüße
Georg
Heute früh wurde der Eurowings-Rückflug meiner Frau am 01.09. von
Bastia
Grüße
Georg
Weißt Du, man zahlt echt einen Haufen Geld, da erwartet man nicht nur eine trockene Überfahrt, irgendwann, sondern das, was man gebucht hat.
Ich bin da gleicher Meinung. Wir müssen immer bei den Lastwagen stehen, 2 Hunde und eine Kabine.
Ich habe bei beiden Gesellschaften immer mit PayPal bezahlt. Da dies
CF
Ich vermute
CF
Das geht aber nicht bei Frühbucher.
Moin Leute,
hier ist ja was los. Sogar auch zum Thema...
Also, nachdem ich mich so halbwegs beruhigt habe und mein Anwalt mir alle Zähne, dass ich auch nur ein Mü eine Chance auf Schadensersatz habe, gezogen hat, werde ich nächstes Jahr wohl bis nach Marseille fahren müssen.
Liebe Grüße und take care
Moin Leute,
hier ist ja was los. Sogar auch zum Thema...
Also, nachdem ich mich so halbwegs beruhigt habe und mein Anwalt mir alle Zähne, dass ich auch nur ein Mü eine Chance auf Schadensersatz habe, gezogen hat, werde ich nächstes Jahr wohl bis nach Marseille fahren müssen.
Uh, das klingt nicht gut. Was hat Dein Anwalt dazu genau gesagt? Das würde mich mal interessieren.
UPDATE: Jetzt weiß ich auch, weshalb sie mit dem Rückzahlen nicht in die Pötte kommen. Die Mitarbeiter sind alle damit beschäftigt, das Facebook Profil sauber zu halten. Ein kritischer Beitrag von mir mit dem Hinweis auf ausstehende Rückzahlungen ist Samstag nachmittags 10 Minuten nach dem einstellen verschwunden. Ehrlich, diese Penner sehen mich nie wieder.
Viele Grüße,
Volker
Ist ja irre ………
So!
Ich schrieb ja letzt, dass ich in der Höhe des Autos mit Dachbox exakt auf erlaubte 190cm komme. Grad maß ich nach Beladen 188cm. Nun wollt ihr nicht wissen was ich alles dabei habe! Und auf der Rückfahrt wird es noch schwerer. Öhömmm
Na klar.
Deine Einkäufe
So!
Ich schrieb ja letzt, dass ich in der Höhe des Autos mit Dachbox exakt auf erlaubte 190cm komme. Grad maß ich nach Beladen 188cm. Nun wollt ihr nicht wissen was ich alles dabei habe!
Und auf der Rückfahrt wird es noch schwerer. Öhömmm
Fängt mit "P" an und hört mit "a" auf.
nur nebenbei zur Lage am Abend:
Passend zu einem der verkehrsstärksten Tage im Jahr lässt dieses auf den Hund gekommene Unternehmen auch heute keine Gelegenheit aus, tausendfach Unzufriedenheit zu produzieren.
Weil die "Mega Express Five" mit allenfalls 22 Knoten durch die Gegend dümpelt, werden die (vermutlich eh' schon dutzendfach geänderten) Fahrpläne zur Makulatur. Heute hat man sie offenbar unterwegs von Ile Rousse (siehe Screenshot um 22:24 Uhr) nach Piombino umbeordert, um auf dem weiteren Weg nach Sardinien wieder halbwegs in den Plan zu kommen.
Neu scheint mir immerhin, dass jetzt auf der Reservierungsseite Echtzeitinfos mitgeteilt werden. Das geschieht anscheinend aber eher sporadisch und inkonsequent.
Während - wie ebenfalls unten ersichtlich - die Fahrt ab Ajaccio (witterungsbedingt!?) in einer vergleichsweise lächerlichen Größenordnung verspätet gemeldet wird, verliert man über die darüber angezeigte, tatsächlich fast 2 Stunden verspätete Abfahrt ab
Bastia
Nicht weltbewegend schließlich ist der Artikel in der Lokalpostille "La Gazzetta di Viareggio". Aber er beschreibt ganz nett das Sentiment vieler von uns, die nach jahrzehntelanger Bindung nun fassungslos dastehen und sich fragen, was nur in diesen Laden gefahren ist.
mit herzlichen Grüßen in die Runde
Philipp
Wer mag in diesem Chaos igentllioch noch buchen??
LG Ernest
Ich war gestern so mutig und habe für September/Oktober eine Überfahrt Toulon/
Bastia
Da sind die Zeiten auch noch mit. ..02 angegeben, oder ?
Na ja. Toulon ist Hauptstrecke 👍
Grad schaue ich mal wieder bei
CF
mitsuqueen Nadine, hst Du eine Nachricht bekommen?
Grüße
Georg
So schaut's bei uns aus:
Grüße
Georg
War es die Mega Express 5?
Wir sind mit dieser am 02.08. erst um 3:30 Uhr von Bastia
gestartet. Die Fähre hatte 7 Stunden Verspätung. Klar das die Fähre ihre Folge Pläne nicht mehr halten kann.
Laut angehängtem Plan war es wohl genau so.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.