salute
ich war schon oft im Terrenzana Gebiet, aber diese Hütte ist mir bisher noch nicht begegnet. Wo ist die denn versteckt?
LG Helen
salute
ich war schon oft im Terrenzana Gebiet, aber diese Hütte ist mir bisher noch nicht begegnet. Wo ist die denn versteckt?
LG Helen
der Link funktioniert zumindest bei mir nicht
ich kann nur vermuten, dass Mannae in der Galerie ein Album angelegt hat und dort die Einstellung gewählt hat, dass nur er das sehen kann.
Nicht einmal wir Admins haben dann Zugriff.
ich hoff jetzt funktionierts...
Ich hab' vor 3 Wochen das gleiche Bild aufgenommen, ist glaube ich etwas schärfer
Très bien, merci beaucoup
Unsere erste Lieferung ist am Dienstag angekommen, schmecken ausgezeichnet.
Meine erste Lieferung kam am Montag. Super Clementinen und richtig lecker. Zwar ein bißchen klein, aber ich bin ja auch nicht so groß
Wir haben eben unseren finalen Korsika Urlaubsclip geschaut
Und jetzt könnte ich gleich wieder los
Auf jeden Fall freu ich mich, im kommenden Oktober mal tief im Süden unser Basislager aufzuschlagen
Zwar ein bißchen klein, aber ich bin ja auch nicht so groß.
Das war die Kleinste im letzten Jahr:
Meine erste Lieferung kam am Montag. Super Clementinen und richtig lecker. Zwar ein bißchen klein, aber ich bin ja auch nicht so groß
Dieses Jahr finde ich die Clementinen im Supermarkt ( kommen aus Vescovato) auch sehr klein.
Wenigstens hat man endlich den Preis von ca. 4,79€ auf ca. 3,89? gesenkt.
Hallo Caren,
was den Preis im Supermarkt betrifft, weiß ich nicht wie die Kalkulation da ist... aber es gab diese Woche schon mal einen Bericht, dass die Ernte für Clementinen in diesem Jahr wohl ca. 25% höher ausfällt, als im Vorjahr... vielleicht ein Indikator für die Preisentwicklung
Hallo,
gerade ein Flasche Muscat du Cap Corse vom
Domaine Lazzarini aufgemacht.
Tres Bien!!!
Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands
Uwe
Bei mir gab's heute auch ein Gläschen Muscat aus Patrimonio, allerdings aus dem 5l Schlauch.
Da hält das
Tres Bien!!!
etwas länger vor
Das allseits beliebte Fährenroulett begonnen, und gleich bei der Probebuchung Schluckauf bekommen
Mit oder ohne Kabine? Mit Kabine würde ich es ja tolerabel finden.
.... mit Kabine, aber in all den jahren war wir immer unter 500€ geblieben, Spitzenpreis war mal 460€, auch so ein Preis der Damals in den Pfingstferien lag.
Ich dächte, wir waren immer über 500. Wir waren aber auch immer zu viert, manchmal Ende Juni, oder aber Anfang Juli.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.