An dem 'und jährlich grüßt das Murmeltier'-Ding muss sich langsam etwas ändern
ja, dauert aber noch leider viel zu lange.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAn dem 'und jährlich grüßt das Murmeltier'-Ding muss sich langsam etwas ändern
ja, dauert aber noch leider viel zu lange.....
Das sieht gut aus, was genau ist denn daraus dann geworden
Tintenfisch auf ich meine galizische Art. 25 Minuten simmern lassen (man braucht nur ganz wenig Wasser zugeben oder gar keines, die geben ziemlich viel ab), dann nochmal 10 Minuten ziehen lassen. Serviert wird das Ganze dann mit Ölivenöl, Paprikapulver und Salz, dazu Baguette.
So sehen sie gekocht aus, die schmurgeln furchtbar zusammen:
Grüße
Georg
Tintenfisch auf ich meine galizische Art. 25 Minuten simmern lassen (man braucht nur ganz wenig Wasser zugeben oder gar keines, die geben ziemlich viel ab), dann nochmal 10 Minuten ziehen lassen. Serviert wird das Ganze dann mit Ölivenöl, Paprikapulver und Salz, dazu Baguette.
Vielen Dank, sieht lecker aus!
Alles hat ein Ende :-( Die Bordkarte vorbereitet…
Wieder zurück von Schliersee ( mit den Enkeln) hab ich mal hochgerechnet:
2 Wochen Korsika allein ( Anreise und Wohnung) ohne Verpflegung gerechnet
=
2 Wochen mit den Enkeln komplett
( Bergbahnen, Essen gehen ! Elektroboot auf dem Schliersee , Biokäserei leerkaufen etc. )
…….
Entscheidung ist klar
Für 2024 wieder reserviert ( dann können wir uns ein Jahr freuen meinen die Beiden 😀👍! )
So wie ich mich mit meinem Liebsten ganz klar , ganz narrisch, auf Korsika gefreut habe - am 2. Weihnachtsfeiertag wurde gebucht!
Verstehe Euch alle sehr gut -aber manchmal ändert das Leben die Prioritäten
Ich reise ja ab und zu auch sozusagen mit 😀👍👍
Balagne-Trail zum Frühstück: Sant‘Anghjulu, Sant Antonio, Pigna und Corbara à pied.
Wir sehen uns im Fährhafen, oder auf der Fähre! Sombrero mit tanzenden Hühnern wie immer? 😉
Grüße
Georg
Dann bitte Videobeweis das wir auch alle was von haben
Alles anzeigenWieder zurück von Schliersee ( mit den Enkeln) hab ich mal hochgerechnet:
2 Wochen Korsika allein ( Anreise und Wohnung) ohne Verpflegung gerechnet
=
2 Wochen mit den Enkeln komplett
( Bergbahnen, Essen gehen ! Elektroboot auf dem Schliersee , Biokäserei leerkaufen etc. )
…….
Entscheidung ist klar
Für 2024 wieder reserviert ( dann können wir uns ein Jahr freuen meinen die Beiden 😀👍! )
So wie ich mich mit meinem Liebsten ganz klar , ganz narrisch, auf Korsika gefreut habe - am 2. Weihnachtsfeiertag wurde gebucht!
Verstehe Euch alle sehr gut -aber manchmal ändert das Leben die Prioritäten
Ich reise ja ab und zu auch sozusagen mit 😀👍👍
Das Leben ist keine stabile Größe. Das hast du sehr schön in Worte gepackt!
Viele Grüße
Jürgen
Dann bitte Videobeweis das wir auch alle was von haben
Auf jeden Fall 😀😀
Das Leben ist keine stabile Größe. Das hast du sehr schön in Worte gepackt!
Viele Grüße
Jürgen
Geenau, das hat se wirklich.
Eine Kabine konnte ich allerdings, im Gegensatz zur Hinfahrt nicht auswählen?
Vielleicht, weil noch nicht sicher ist welche Fähre eingesetzt wird? Oder steht die Fähre schon fest? Dieses Jahr ist ja mit allem zu rechnen:
Vielleicht, weil noch nicht sicher ist welche Fähre eingesetzt wird? Oder steht die Fähre schon fest?
Eigentlich die Mega Victoria, aber vielleicht ja auch nicht?
Im Hafenplan isse drin ! 👍
Ihr seht, ich fahr mal wieder mit 😀😀😀😀
Manchmal kann man keine Kabine auswählen, warum auch immer. Da kam bei mir dann die Meldung: „Online Check in nicht verfügbar“ oder sowas in der Art. 2020 auf der Hinfahrt konnte ich keine wählen, auf der Rückfahrt aber schon. Beides mit der Corsica Victoria.
Wann ist denn die Rückfahrt? Ich konnte erst eine Woche vor Abfahrt die Kabine wählen.
Wann ist denn die Rückfahrt? Ich konnte erst eine Woche vor Abfahrt die Kabine wählen.
Genau, man kann erst eine Woche vor der Überfahrt online einchecken. Manchmal funktioniert das aber trotzdem nicht. Letztes Jahr hat’s bei hin und Rückfahrt problemlos funktioniert.
Letztendlich ist die Auswahl der Kabine auch ein Lotteriespiel. Da wählt man ne Kabine, die einem strategisch günstig erscheint und hat dann ein dreckiges Bad.
Da wählt man ne Kabine, die einem strategisch günstig erscheint und hat dann ein dreckiges Bad.
besser un bain sale als gar kein salle de bain.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.