erkenntnis des tages: es ist tatsächlich möglich eine fähre ohne hektisches geschrei und rumgehampel mit autos zu beladen.
und dies sogar so, dass man ohne sich das kreuz zu verrenken aussteigen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenerkenntnis des tages: es ist tatsächlich möglich eine fähre ohne hektisches geschrei und rumgehampel mit autos zu beladen.
erkenntnis des tages: es ist tatsächlich möglich eine fähre ohne hektisches geschrei und rumgehampel mit autos zu beladen.
Also die letzten Male lief es bei CF deutlich entspannter. Irgendwie hat sich da was getan.
OK.... das ultraenge Parken ist immer noch.
Mich hat das aber auch nie wirklich nervös gemacht.
Mich hat das aber auch nie wirklich nervös gemacht.
zugegebenermaßen sorgt der ausschließliche nacktverkehr von cl halt auch für zeitliche entspannung.
die fähren liegen 10 stunden im hafen.
jede menge zum reinemachen und durchputzen.
Wir haben einen Clementinenbaum und einen Avocadobaum auf Korsika adoptiert 🥰
Bin schon gespannt.... und jetzt haben wir ja irgendwie "Familie" zum besuchen 😅😁
LG Stephanie
Wir haben einen Clementinenbaum und einen Avocadobaum auf Korsika adoptiert 🥰
Bin schon gespannt.... und jetzt haben wir ja irgendwie "Familie" zum besuchen 😅😁
LG Stephanie
Ach so, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Muss ich auch machen!!
DAS ist ja toll!
Ich habe an die zehn Fischotter auf der Isle of Skye adoptiert. Sie werden möglichst ohne Menschenkontakt aufgepäppelt, bis sie wieder ausgewildert werden. Sprich - die darf man nicht besuchen.
Aber mit Bäumchen muss man doch regelmäßig sprechen, damit die was werden! Am besten in mehreren Sprachen, oder???
Das ist ja auch toll. Fischotter sind so süß 🥰
Aber mit dem mehrsprachigen sprechen hast du natürlich vollkommen Recht 😉👍
Ja, hab ich durch Zufall bei Crowdfarming gefunden... auf Korsika sind Clementine, Avocados und Grapefruit sind möglich 😊
und auch Olivenbäume
Olivenbäume
Echt, die finde ich nicht.. .zumindest nicht auf Korsika.
Ach so, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Muss ich auch machen!!
.... und mindestens 1x die Woche ausgiebig gießen
echt brutal wie wechselhaft das wetter hier im frühherbst ist.
diese wolke am donnerstag macht mir echt sorgen.
erkenntnis des tages: es bedarf nicht 35 hochsommerliche grade des celsius. auch deren zehn weniger mit gelegentlichen leicht kühlenden winden genügen dem fleißigen wanderer wenn er auf dem küstenpfade den blick entlang der zerklüfteten küste aufs weite meer hinausschweifen lässt.
Mir ist heute ein Hund zugelaufen. War morgens plötzlich da, als ich den Sonnenaufgang erleben wollte.
Kam dann mit mir zurück und wartete draußen vor der Tür, bis wir mit frühstücken fertig waren.
Also Besitzer angerufen (Telefonnummer auf dem Halsband). Konnte leider nur auf Band sprechen.
Da nach dem Frühstück eine längere Wanderung geplant war, lief er einfach 6 Stunden mit. Ich dachte noch, der biegt bald irgendwo ab, aber nix da.
Da er nicht mit ins Haus soll (B&B), liegt er jetzt wieder vor der Tür. Nochmal angerufen, immer noch AB.
Hmmm...
Boah, kaum geschrieben, da kommt der Rückruf - Hundebesitzer hat sich gemeldet, kommt gleich vorbei, um ihn abzuholen, bin erleichtert
Das Wetter darf gerne noch eine Weile so bleiben! Sonntag geht´s endlich los!
echt brutal wie wechselhaft das wetter hier im frühherbst ist.
…und schuld daran ist nur die SPD! ;-)
Rudi Carell
Das warn noch Zeiten 😀
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.