Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht?
-
-
-
Herzlichsten Dank für eure schnelle Antworten...das ist ja traumhaft schön 🤗...
-
mautbox bestellt.
-
Elektrische Mini-Bialetti-Kanne ausgepackt. Noch steht sie neben meinem Bett. Schalte sie morgen früh mit geschlossenen Augen ein.
Im Sommer geht sie mit auf Reisen.
-
Herzlichsten Dank für eure schnelle Antworten...das ist ja traumhaft schön 🤗...
Und weil‘s so schön ist, hier noch ein Bild vom Abend davor 😊
-
Das ist jetzt aber schon gemein 🤣...aber zum Glück geht's für uns endlich auch Anfang Juni los
-
-
-
-
jetzt bedauere ich ihn aber wirklich
-
Also: als ich die Fotos gesehen habe, kam mir gleich der Gedanke, dass Klaus uns ärgern will....aber jetzt..
.wenn ich lese, dass der Arme schon bald wieder heim muss....dann tut er mir auch eher leid 🤣😂....und ich wünsche ihm, dass er die wenigen Tage noch in vollen Zügen genießen kann
-
Aber lieber Thomas, in 7 Wochen bin ich schon wieder da
-
-
Au Mann....das Leben kann sooo ungerecht sein 🤣
-
dass er die wenigen Tage noch in vollen Zügen genießen kann
Ich wusste gar nicht dass Klaus die DB nutzt ...
LG Ernest, der aus Teemitrum
-
wir sind noch am überlegen, ob wir am kommenden WE samstags oder sonntags den Käsemarkt in Venaco besuchen...
-
Meine Kids und wir haben gestern auf der Walpurgis Party zwei Freunde bekehren können
Sie kommen im Oktober auch mit
Hab übrigens eine Hexe gebastelt, damit wir stilecht im Harz feiern können
und abends gab's dann das traditionelle Walpurgis-Feuer
-
Ist doch super, wenn man mit dem Besen rüber fliegen kann. Da braucht man gar keine Fähren mehr.
-
Habe bei sehr eindrucksvollem Wetter eine kleine Küstenwanderung gemacht. Bin ein paar Mal ordentlich nass geworden, auch Graupel war dabei. Viel Wind/Sturm, die schlimmste Phase mit 'nem Café im "Matahari" abgewartet ...
Aktuelle Temperatur in Algajola 12⁰...
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.