Also mein liebes Gretchen hätte sich über den Käse auch gefreut
die Gretchenfrage also lautet: wer bitte ist Gretchen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso mein liebes Gretchen hätte sich über den Käse auch gefreut
Europa mag militärisch gesehen ein Zwerg sein, aber wir haben gewisse Spezialwaffen …
Das stinkt zum Himmel
Gretchen ist wolfgangs Hund 🐕 s. Avatar
Gretchen ist leider vor einem Jahr über den Regenbogen 🌈 gegangen.
Bitte nimm uns mit Humor, ja??
apropos käse:
quel est le fromage préféré de Brigitte Macron?
na?
na?
Le Président.
Gestern habe ich mich echt weggeschmissen und sofort an dieses Thema hier denken müssen. Auf einer internetplattform hatte jemand ein Foto eines Küchenausbaus mit einer Nische gepostet und empfohlen, wie er, in die Nische ein Plastikskelett mit einzubauen und die Nische dann zu verschliessen, damit, falls der nächste Eigentümer die Küche herausreißen sollte, eine gruselige Situation entsteht. Bei den Kommentaren, wie man das Skelett echter aussehen lassen kann und die Situation authentischer erscheinen lassen könnte, schrieb, ein anderer Betrachter: Man muss auch unbedingt ein Stück korsischen Käse dazu legen.
Da habe ich mich gefragt, ob dieser Kommentar von jemandem kam, der hier im Forum aktiv ist...
Leider darf ich das Bild aus rechtlichen Gründen hier nicht zeigen.
Was ist aus dem Ding jetztgeworden?
Aus Milch wird Quark, Butter, Sauermilch, Käse, oder sonstwas aber was wird aus Käse?
Ich Mutmase mal,
ein stinkendes Etwas, das in die Tonne geklopft wird.
Gruß
Uwe
ich hab in einem podcast gehört, dass wir uns in deutschland mit der errichtung einer body farm recht schwer tun.
vielleicht könnte man ja mal ganz klein mit dem käse als basis anfangen.
Vielleicht fragt mich ja demnächst jemand: "Süßes oder Saures?" :-D
Wenn das aber so weitergeht, verbraucht sich der Käse von selbst, indem ihn mutige Menschen probieren. Bisher hat es jeder unbeschadet überstanden - ich weiß natürlich nichts über die Latenz.
Danke für die Ideen und den schönen Austausch - Käse und ich klinken uns jetzt hier aus, okay?
Alles Liebe euch!
Bleib doch, ist gut hier!
Bleib doch, ist gut hier!
…. Normalerweise 😁
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.