Korsen sollen Waffen abgeben
-
-
Stand diese Woche auch im CM
, wer daheim was rumliegen hat, kann es straffrei abgeben.
Grüße
Georg -
- Offizieller Beitrag
wer daheim was rumliegen hat, kann es straffrei abgeben.
diese Aktion gibt's jedes Jahr so weit ich weiß
-
wer daheim was rumliegen hat, kann es straffrei abgeben.
Das hat meine Frau auch gelesen, jetzt kuckt die mich so komisch an...
-
Das hat meine Frau auch gelesen, jetzt kuckt die mich so komisch an...
Dieses Gucken ist eine der sogenannten "Waffen einer Frau". Die würde sie doch auch nicht abgeben, oder? 😁
-
Danke für den Link!
-
und wie sollen dann die Belüftungsöffnungen in die Verkehrsschilder kommen?
-
... ein Bericht bei N-TV
Aber das richtet sich doch eher an die Einwohner Korsikas, nicht an Touristen, die Routen + Touren, Mobilität, Transfers und andere Details für den Aufenthalt planen, oder?
-
nicht an Touristen
Naja, wenn Du eine Waffe zuhause rumliegen hast und zufällig mit der auf der Insel bist kannst Du die sicher auch dort abgeben
Der Bericht ... der Link ist doch rein informativ. Es kann auch durchaus sein das man als Touri mit dem Thema konfrontiert wird.
Tut man in aller Regel wohl sowieso da die Mafia bzw. die korsichen Clans viele Restaurants, Urlaubereinrichtungen usw. direkt oder indirekt (... Schutzgelder) unter Ihrer Obhut haben.
-
wenn Du eine Waffe zuhause rumliegen hast und zufällig mit der auf der Insel bist kannst Du die sicher auch dort abgeben
Das stimmt wiederum.
Ich hätte den Thread trotzdem eher unter Aktuelles/ Hintergründe/ Politik platziert ;-)
-
... ja. Das stimmt natürlich auch ... kann.man ja noch verschieben
-
Genau das wollte ich gerade auch schreiben
-
Der "innercircle" Korsikas hält es ganz sicher mit Charlton Heston (aka Ben Hur) der als Präsident der National Rifle Association (NRA) sagte, Zitat: "I'll give you my gun when you pry (or take) it from my cold, dead hands".
-
- Offizieller Beitrag
Weiß man etwas vom Erfolg der Aktion?
-
...es gibt ja noch zu Genüge "offizielle "Waffen"
-
Weiß man etwas vom Erfolg der Aktion?
...denke da mal nicht das das ein großer "Renner" wird
-
Teemitrum
16. April 2025 um 04:46 Hat das Thema aus dem Forum Auf der Insel nach Aktuelles/ Hintergründe/ Politik verschoben.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.