- Offizieller Beitrag
Wollen die mich für dumm verkaufen?
Ja
Wollen die mich für dumm verkaufen?
Ja
„…Wollen die mich für dumm verkaufen? …“
nicht doch!
man kennt das doch.
keine reservierungsnummer-kein ticket.
Für jeden nachvollziehbar liegt die Orli seit Tagen in Genua, statt zwischen Bastia
und Genua zu pendeln. Offizielle Information von der Reederei hin oder her.
Vielleicht wurde/wird sie ja gerade "gewartet". Ab Mittwoch soll sie, nach Buchungssytem, ja wieder fahren. Deshalb haben sie vielleicht auch nach der Reservierungsnummer gefragt.
Ich hatte ja das Datum und die Strecke angegeben, wäre schon eindeutig.
Ihr Lieben jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe, wollte nachsehen welche Fähre wir am Mittwoch haben, aber ich sehe es bei Corsica Ferries
Nehmen die um 14:15 von Bastia
Danke Dir! Überlegen noch ob wir mal wieder umbuchen und verlängern 😬
Das hört sich nach einem verdammt guten Plan an ;-)
verlängern,verlängern...
Vergesst nicht, die Urlaubsverlängerungspolonaise zu tanzen, die hat bei uns schon Tradition.
Hier am Strand ist es gerade etwas ungemütlich. Sonne weg und böig. Und jetzt auch noch ein Tropfen im Rücken. Ich sehe es aber nicht ein, deswegen nach oben zu gehen. Nein, ich bleibe.
Vergesst nicht, die Urlaubsverlängerungspolonaise zu tanzen, die hat bei uns schon Tradition.
Hier am Strand ist es gerade etwas ungemütlich. Sonne weg und böig. Und jetzt auch noch ein Tropfen im Rücken. Ich sehe es aber nicht ein, deswegen nach oben zu gehen. Nein, ich bleibe.
Urlaubsverlängerungspolonaise 🤣 liebe ich. Dachte wir sind eher ein seltenes Exemplar mit unserer Last Minute Verlängerei. Aber schön zu wissen, es gibt da noch jemanden 😂
Servus,
heute verkehrt die Moby
Auch die Moby
Nach der im Herbst/Winter von Moby
Gruß
Louis
Alles anzeigenServus,
heute verkehrt die Moby
Niki (ehemals Corsica Serena Seconda) auf Livorno-Bastia-Livorno. Die Niki ist kleiner als die Zaza und hat keine Kabinen. Der Kahn ist heute nahezu komplett ausgebucht. Auch die Moby
Corse ist sehr voll. An manchen Tagen gibts keine Kabinen mehr oder keine Fahrzeugstellplätze, manchmal auch beides. Nach der im Herbst/Winter von Moby
angekündigten Erhöhung der Kapazitäten, ist das jetzt sogar, verglichen mit dem letzten Jahr, eine Verkleinerung.
Gruß
Louis
Oje, jetzt bekomme ich Panik. Wir wollen am Donnerstag mit der Zaza fahren und haben MobyNight gebucht.
Was passiert denn wenn die gar nicht fährt? Steh ich dann im Hafen ohne Übernachtung?
Die Niki fährt, stand jetzt, nur heute. Ab morgen soll die Zaza wieder fahren.
..und die Orli liegt wohl noch immer defekt in Genua ☹️.
Schreib doch auch mal an ML
Grüße aus dem Forêt de Bonifato
Georg
Ist das ein Schwesterschiff von der Moby
Schwesterschiff von der Moby
Corse?
Ich hätte jetzt an einen Tippfehler gedacht, eine Moby
Tja, und die Nachricht an Georg?
Also doch Verarschung
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.