Ich denke gerade an alle die betroffen sind- traurig- weil uns ging es ja nicht anders.Nun hatten wir zweimal Corsica Linea ( CL und waren zufrieden!! Trotz der weiteren Anfahrt- und ein Glück nicht vom Streik von CL
Corsica Ferries, Mega Victoria
-
-
-
Moin zusammen,
Aktuell ist die Mega Express V unterwegs von Savona nach La Spezia.
Da geht's wohl in die Werft.
-
ich hab sowieso das gefühl, dass zur zeit irgendwas nicht stimmt mit dir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nimm es mir nicht übel , aber auf „meine“ CL
lasse ich nichts kommen. Vielleicht in der Hoffnung, dass von Denen hier einer mitliest und mir mal ne Freifahrt spendiert. -
ich bin voll bei dir.
in wenigen wochen werde ich hier mit aller inbrunst posten, dass ich auf's positivste überrascht bin und mir überlege ein corsica-linea-tattoo quer über die brust stechen zu lassen.
-
Nimm es mir nicht übel , aber auf „meine“ CL
lasse ich nichts kommen. Vielleicht in der Hoffnung, dass von Denen hier einer mitliest und mir mal ne Freifahrt spendiert. Wobei es bei CL
auch Fahrtausfälle und Umbuchungen gibt durch den Ausfall der Monte Doro, denn die als Ersatz fahrende Kalliste war teilweise auf anderen Strecken eingeplant. -
Wir sind mal so vor 10 Jahren mit der
Monte d’oro nach Nizza gefahren und schon damals war ein Hafenmitarbeiter am lästern über das Schiff. Die hat wohl schon immer Probleme bereitet und ist bei den Mitarbeitern unbeliebt. Sowohl Hafen als auch Reederei.
-
Jedenfalls rächt es sich jetzt, daß die Corsica Victoria verkauft wurde. Die hätte man nun gut brauchen können.
-
- Offizieller Beitrag
Geeeeeeeeeenau
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung was ihr immer für Probleme mit Corsica Ferries
habt. Habe eben in Soustons Plage auf dem Lac Albret den ersten elektrischen Prototyp gesehen. Scheint einwandfrei zu funktionieren. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja bitte.
Her damit
😀
-
" ... Habe eben in Soustons Plage auf dem Lac Albret ..."
guri atlantikküste .. j'adore !!
sieht auf googlemaps ja interessant aus der see.
kurze zwischenfrage: da gibt es ja eine verbindung zum nächsten, großen etang. ist das vielleicht paddelbar per sup/kajak?
-
- Offizieller Beitrag
also dieses Modell "Mini Victoria" hat was....
....falls dieses Modell regelmässig für Überfahrten eingesetzt würde, hätte man schon eine geniale Möglichkeit gefunden die WoMo Dichte auf der Insel zu verringern
-
...da sitzt doch wolfgang drinn
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem Rückweg zum Auto sind wir wie immer auch über die Fußgänger Brücke des Zulaufs gekommen. Mit Kanu oder SUP kann man das bestimmt befahren. Ist allerdings in der Vorsaison mit mehr Wasser vielleicht interessanter. Und dann muss man sich bewusst sein, dass das dort früher ja Sumpfgebiet war. Das Wasser das dort ankommt hat eine eher dunkle Färbung.
-
eine geniale Möglichkeit gefunden die WoMo Dichte auf der Insel zu verringern
Fang Du jetzt auch noch an
Uwe
-
- Offizieller Beitrag
ach Uwe, du weißt doch welche Art ich meine....
-
Ich war häufig in Soustons und Messanges
Wie Guri schreibt, das Wasser dort ist nicht sehr einladend, aber es gibt dort auch einen Kanuverleih und man kann, soweit ich weiß, vom See bis zur Brücke paddeln. Habe weiter dort bewusst aber noch keine Paddler gesehen.
Vom nordlicheren Huchet weiß ich, dass der Fluss tief mit Bäumen vergangen ist
Als Meer-Fan war ich auch noch nie am touri-See.
Die Gegend allerdings liebe ich auch.
Gruß Bernd
-
danke für den tip. muss ich mal näher googlen.
wir waren im juni auf/in/bei (?) der mecklenburger seenplatte und sind auch die "schwanhavel" gepaddelt.
ist so ein bissel amazonas-feeling. sehr cool.
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.